Skip to main content

Dynamo Dresden gegen Fortuna Düsseldorf: Wettmöglichkeiten, Live im TV & Livestreams

In der 2. Bundesliga könnte es das “Spiel der Spiele” werden – zumindest für die Gäste. Fortuna Düsseldorf steht ohnehin kurz davor, den Aufstieg und damit die Rückkehr in die 1. Bundesliga endlich zu bewerkstelligen. Am Samstag gegen 14.45 Uhr könnt es in Dresden soweit sein: Falls die Fortuna gewinnt, ist ihr der direkte Aufstieg nicht mehr zu nehmen. Für den neutralen Zuschauer angenehmerweise geht es aber auch für Dynamo Dresden noch um “alles”, nämlich um den Klassenerhalt. Wie sollte man darauf wetten und nicht zuletzt: Wo kann man Dynamo Dresden – Fortuna Düsseldorf live im TV verfolgen?

Ausgang kaum vorhersehbar – da lohnt die Sportwette

Zunächst mal ist Dresden trotz der Tabellenposition von Fortuna Düsseldorf im eigenen Stadion leichter Favorit. Fortuna hat zuletzt immer wieder, durch Niederlagen nämlich, unter Beweis gestellt, dass sie kein Überteam in dieser 2. Bundesliga ist. Im Gegenteil, ist die Punkteausbeute für einen Tabellenführer vor dem 32. Spieltag ausgesprochen dürftig. Insofern ist es wahrlich ziemlich offen, wer diese Partie gewinnen wird. Alles versuchen wird Fortuna Düsseldorf natürlich trotzdem. Trainer Friedhelm Funkel hatte unter der Woche geäußert, dass er in jedem Fall nach Dresden fahre, “um dort zu gewinnen”. Einer Empfehlung für eine Ergebniswette enthalten wir uns somit. Legen eine solche aber dennoch ans Herz, schließlich ist der Vorteil solcher Ausgeglichenheit auch immer, dass die Wettquoten für alle drei denkbaren Ausgänge sehr hoch sind.

Aufstiegsspiel von Fortuna Düsseldorf live im TV sehen

Wo aber kann man nach getätigter Sportwette auf Dynamo Dresden – Fortuna Düsseldorf diese Partie dann live im TV verfolgen? Das Stadion in Dresden ist schon lange ausverkauft, dort würde man nur noch auf dem Schwarzmarkt zu überteuerten Preisen fündig. Da greift man natürlich lieber zur Alternative der Übertragung im TV. Zumal diese denkbar einfach zu erreichen ist.

Bezahlsender sky zeigt wie schon seit Ewigkeiten alle Partien des Spieltags der 2. Bundesliga live. Also muss man nur mittels einer der verschiedenen angebotenen Möglichkeiten Kunde bei sky werden, schon ist man live dabei, wenn Fortuna in Dresden aufsteigen will – und der Gastgeber genau dies verhindern will, um selbst zu punkten.

Da gibt es das klassische Abonnement, es gibt das Monatsticket und es gibt das Tagesticket, um Kunde bei sky zu sein und Zugang zu deren Sportübertragungen zu erhalten. Natürlich alle mit ganz unterschiedlicher Preisstruktur.

Livestream Dynamo Dresden – Fortuna Düsseldorf

Vorteil bei allen drei Angeboten ist, dass man automatisch auch in den Genuss des Livestreams von Dynamo Dresden – Fortuna Düsseldorf kommt, so man dies denn wünscht. Der Livestream ist jedes Mal als Teil der App “skygo” enthalten. Das kostet nichts extra, läuft inzwischen sehr stabil und macht vor allem möglich, dass man die Partie auf einem mobilen Gerät verfolgt und somit ortsunabhängiger ist.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X