Skip to main content

Dynamo Dresden gegen Jahn Regensburg live im TV & Livestreams

Die SG Dynamo Dresden empfängt am Sonntag, den 18. Februar, den SSV Jahn Regensburg im DDV-Stadion. Die Sachsen machen sich inzwischen berechtigte Sorgen im den Klassenerhalt: Zwar gab es zwischendurch mal einen 2:0 Heimsieg gegen den VfL Bochum, doch vier der letzten fünf Spiele gingen verloren. Das bedeutet konkret, dass die Mannschaft mit 26 Punkten auf dem 13. Tabellenplatz zurückgefallen ist und nur noch einen Vorsprung von drei Punkten auf den Relegationsplatz hat. Die Gäste aus Regensburg sind etwas besser dran: Seit Dezember gab es keine Niederlage mehr, das Team belegt mit 33 Punkten den siebten Tabellenplatz. Damit ist sogar der Aufstieg in die 1. Bundesliga noch in Reichweite.

Dynamo Dresden gegen Jahn Regensburg: So sehen wir das Spiel live im TV

Wer das Spiel live im TV sehen möchte, der muss sich an den Pay-TV Sender Sky halten, denn nur dieser ermöglicht den TV-Empfang dieses Zweitligaspiels. Neben der geeigneten Empfangsmethode Satellit oder Kabel wird neben dem richtigen TV-Gerät noch ein Decoder des Senders benötigt, den nur Vertragskunden bekommen können. Nur mit dessen Hilfe kann das ankommende Signal entschlüsselt werden. Es braucht kaum erwähnt zu werden, dass hierfür ein kostenpflichtiges Abo notwendig ist.

Dynamo Dresden gegen Jahn Regensburg: So sehen wir das Spiel live im Internet

Es gibt natürlich auch die Möglichkeit, dieses Spiel live im Internet zu erleben. Hier ist Vorsicht geboten, denn nicht wenige Seiten bieten einen Livestream kostenfrei an – das ist jedoch illegal und wird von uns auf keinen Fall empfohlen. Der Stream hat eine schlechtere Qualität als das Original, kommt zum Teil zeitverzögert und nebenher kann man sich auf diesen dubiosen Seiten vor Werbung kaum noch retten. Ohne einen vernünftigen Pop-up Blocker ist eine solche Seite nicht durchschaubar und außerdem könnten sich Viren und Malware auf unserem Rechner einnisten. Wer Kunde bei Sky ist, der nutzt das Angebot Sky Go: Hier kann jeder Kunde, auch per App, das Angebot nutzen, für das er ohnehin bereits bezahlt. Die andere Variante ist skyticket: Hier können sich auch Nicht-Kunden von Sky einen temporären Zugang freikaufen: Einen Tag, eine Woche oder ein Monat stehen zu Auswahl, die kosten belaufen sich auch zehn bis 30 Euro, was den Sportbereich angeht. Die Abos enden in der Regel automatisch, nur die monatliche Variante muss extra gekündigt werden.

Dynamo Dresden gegen Jahn Regensburg: So hören wir das Spiel live im Webradio

Eine weitere Möglichkeit ist, das Spiel ohne bewegte Bilder zu verfolgen: Amazon macht es möglich. Denn der Internetriese hat sich die Audiorechte an der 1. und 2. Bundesliga gesichert und biesten allen Prime- Kunden sowie Kunden des Musik-Streamingdienstes Amazon Music Unlimited eine Webradio-Version des Spiels an. Auch auf diese Weise verpassen wir keine wichtigen Szenen in diesem Spiel.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X