Skip to main content

Eden Hazard für Marco Asensio: Mega-Tausch zwischen FC Chelsea & Real Madrid?

Bahnt sich zwischen Real Madrid und dem FC Chelsea ein spektakulärer Spielertausch an? Die Königlichen sind stark an Eden Hazard interessiert, im Gegenzug könnte Marco Asensio nach London kommen. Zumindest könnte es nach Auffassung von „Diario Gol“ zu diesem Mega-Deal kommen. Denn es ist kein Geheimnis, dass Hazard bei Real der absolute Wunschspieler ist und auch Trainer Zinedine Zidane den Belgier unbedingt in seinem Team haben will. Den 27-Jährigen selbst soll es hingegen stark ins Santiago Bernabeu ziehen, gilt doch Real Madrid als sein absoluter Traumverein. Daher habe Hazard auch alle Verhandlungen mit den Blues über eine vorzeitige Vertragsverlängerung seines noch bis 2020 datierten Kontraktes ausgeschlagen.

Asensio bei Real Madrid weiter unzufrieden

Asensio wäre für den FC Chelsea zumindest ein adäquater Ersatz, um die gewaltige Lücke eines möglichen Hazard-Abgangs zu kompensieren. Der 22-Jährige gilt zwar als absolutes Ausnahmetalent, kann sich aber in der Offensive der Blancos angesichts der großen Konkurrenzsituation weiterhin nicht durchsetzen. Aufgrund seiner geringen Einsatzzeiten ist der Spanier mit seiner Situation bei Real unzufrieden und steht einem vorzeitigen Abgang offen gegenüber. Im Saisonverlauf bestritt Asensio zwar 40 Pflichtspiele für den amtierenden Champions-League-Sieger, in denen er 10 Tore und 5 Vorlagen verbuchte, doch meist kam der achtfache Nationalspieler nur als Edeljoker zum Zuge.

In LaLiga stand der Offensiv-Allrounder, der genau wie Hazard vornehmlich auf dem linken Flügel wirbelt, auch nur 14 Mal in der Startelf. Für die Ansprüche des Technikers viel zu wenig. Daher soll auf einen Wechsel drängen, sollte ihm Trainer Zidane nicht mehr Spielzeit garantieren.

Neben dem FC Chelsea wurde Asensio erst kürzlich mit Juventus Turin und dem FC Bayern in Verbindung gebracht. In Madrid hat er noch einen langfristigen Vertrag bis 2023. Doch ein Spielertausch zwischen Marco Asensio und Eden Hazard ist zumindest theoretisch durchaus vorstellbar. Zumal es für den englischen Meister schwer wird, seinen wechselwilligen Superstar zu halten.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

95 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X