Skip to main content

Eden Hazard: Nach Real Madrid auch Barca interessiert?

Bereits seit Wochen wird Eden Hazard mit Real Madrid in Verbindung gebracht. Spätestens nach dem Transfer von Cristiano Ronaldo von den Königlichen zu Juventus Turin halt der Belgier als Wechsel-Topfavorit beim spanischen Meister – zusammen mit Neymar. Doch nun kommt offenbar ein weiterer Konkurrent ins Spiel: Madrid-Erzrivale FC Barcelona!

Eden Hazard will FC Chelsea verlassen

Mehrere Medien in England berichten übereinstimmend, dass Eden Hazard seinen jetzigen Verein FC Chelsea auf jeden Fall verlassen will. Der 27-jährige will demnach das Kapitel Stamford Bridge nach sechs Jahren in diesem Sommer beenden. Nach seinen starken Leistungen bei der WM 2018 hat sich der Linksaußen endgültig in die Notizbücher der großen europäischen Klubs gespielt. Zuletzt hieß es, Real Madrid wolle 170 Millionen Euro für den Belgier auf den Tisch blättern. Trotz eines bis 2020 laufenden Vertrages beim FC Chelsea also stehen die Vorzeichen auf eine Trennung zwischen den Blues und Hazard.

FC Barcelona will offenbar im Hazard-Poker mitmischen

Wie nun aber in Spanien berichtet wird, soll auch der FC Barcelona großes Interesse an Eden Hazard haben. Demnach sollen die Berater des Belgiers bereits in Kontakt mit den Verantwortlichen der Katalanen stehen und das Interesse des 27-jährigen an einem Wechsel nach Katalonien signalisiert haben. So berichtet es nun Sport. Interessanterweise hatte Eden Hazard zuvor bereits öffentlich geäußert, dass er gerne zu Real Madrid wechseln würde. Doch offenbar kann sich der Belgier nach den aktuellen Berichten aus Südeuropa also auch einen Transfer zu Barca vorstellen. Gespannt blicken wir darauf, welches Trikot sich Hazard am ersten Spieltag der Saison 2018/2019 überstreifen wird. Sicher ist, zuvor steht noch das Spiel um Platz 3 bei der WM 2018 gegen England an. Dabei bietet 888sport für Neukunden einen interessanten Quotenboost.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X