Skip to main content

Eden Hazard wünscht sich Wechsel zu Real Madrid – Chelsea-Star stellt Bedingung

Eden Hazard scheint den Lockrufen von Real Madrid folgen zu wollen. Laut der englischen Tageszeitung „Daily Mail“ hat der Superstar des FC Chelsea den Entschluss gefasst, der Stamford Bridge im Sommer nach sechs Jahren den Rücken zu kehren und sich den Königlichen anzuschließen, bei denen er als Transferziel Nummer eins für die nächste Saison gehandelt wird. Der Offensivakteur soll seinen Wechsel zu Real aber davon abhängig machen, ob Zinedine Zidane auch weiterhin Trainer der Blancos bleibt. Der Franzose musste sich angesichts des enttäuschenden Verlaufs in LaLiga zuletzt mehrfach Kritik gefallen lassen. In Zidane würde Hazard einen absoluten Fürsprecher finden, hat der Real-Coach in der Vergangenheit doch mehrfach vom belgischen Nationalspieler geschwärmt.

Wegen Real: Hazard lässt Verhandlungen ruhen

Aber auch Hazard gilt als großer Bewunderer von Zidane und will unbedingt unter seinem einstigen Idol spielen. Der Spielmacher, der beim FC Chelsea noch einen gültigen Vertrag bis 2020 besitzt, habe im Sinne eines Wechsels zu Real Madrid auch die Vertragsgespräche mit den Blues vorerst auf Eis gelegt, da er sehnlichst eine Offerte aus der spanischen Metropole erwartet.

Unzufriedener Hazard kritisiert Chelsea-Coach Conte

In London gilt Hazard hingegen zunehmend als unzufrieden. Mit Chelsea liegt er nur auf dem 5. Platz in der Premier League und muss stark um die Teilnahme an der Champions League zittern. Zudem scheint Hazard zunehmen Probleme mit Trainer Antonio Conte zu haben, den er zuletzt öffentlich für seine Taktik und extrem defensive Ausrichtung bei der 0:1-Pleite gegen Manchester City kritisierte. Auch mit seiner Rolle als „falsche Neun“ war er alles andere als zufrieden, wie man an seiner Körpersprache während der Partie klar sehen konnte.

Auch das spricht für einen Wechselwunsch Hazards. Doch angesichts seines gültigen Kontrakts in London, muss der FC Chelsea einem Verkauf zustimmen und Real eine exorbitante Ablöse auf den Tisch legen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

96 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X