Skip to main content

„effect“ wird Ärmelsponsor beim SC Paderborn

SC Paderborn

Foto: imago/Jan Hübner

Der SC Paderborn 07 hat einen neuen Trikotärmelsponsor gefunden: Der Getränkehersteller „effect“ baut sein Engagement in der Heimatstadt aus und ziert ab sofort die Trikotärmel des Aufsteigers. „effect und den SC Paderborn verbindet nicht nur unsere ostwestfälische Heimat. Wir wissen beide, dass es immer auf die Leistung des Teams ankommt. Viele unserer 250 Mitarbeiter sind begeisterte SCP-Fans. Wir freuen uns deshalb, dass wir uns mit dieser Partnerschaft bei unseren Mitarbeitern bedanken können“, sagte Andreas W. Herb, CEO bei MBG International Premium Brands GmbH – dem Markeninhaber von effect.

Weitere Werbeleistungen inklusive

Doch der Ärmel ist nicht alles, was das Unternehmen bekommt. Umfassende Werbeleistungen, wie die Präsenz auf den Premium-TV-Banden und andere Werberechte sind Bestandteil des neuen Vertrages. Es wird außerdem Sampling und Verkaufsaktionen im Stadion geben, im VIP-Bereich wird die MBG exklusive Getränkeleistungen anbieten. Der Teambus des SC Paderborn wird ebenfalls mit dem Logo des Getränkeherstellers bemalt. Der Vertrag wurde durch die Firma Infront Germany GmbH vermittelt.

effect passt perfekt zur Philosophie des SC Paderborn

Der Gesamtgeschäftsführer des Vereins, Martin Hornberger, sieht das alles sehr positiv: „Wir freuen uns sehr darüber, dass sich ein weiterer großer Player aus der Region Paderborn mit einem deutlichen Signal zum SCP bekennt. Als junge, dynamische und offensive Marke passt effect auch wunderbar zu unserer sportlichen Philosophie.“ Der Geschäftsführer der Infront Germany, Marco Sautner, fügt hinzu: „Mit effect hat Paderborn ab sofort eine tolle Brand auf dem Ärmel – modern, erfolgreich und mit den selben Wurzeln wie der SCP! Das Engagement wird effect noch mehr regionale sowie nationale Präsenz bringen und kann auch intern wunderbar als Incentive für Mitarbeiter genutzt werden.“

Inhaltsstoffe der Drinks sollen kognitive Fähigkeiten steigern

effect ist die Nummer eins bei den Energy Drinks aus Deutschland. Das Unternehmen wirbt unter anderem damit, dass die klassischen Inhaltsstoffe eines solchen Getränks, Koffein, Taurin, Inosit und Glucoronolacton, die kognitiven Fähigkeiten verbessern und so für bessere Konzentration und verminderte Ermüdungserscheinungen sorgen. Dies sei im professionellen Sport sehr wichtig, weshalb Energy Drinks und Fußball gut zusammenpassen würden.

„effect“ wird Ärmelsponsor beim SC Paderborn
Bewerte diesen Beitrag
# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 120 Euro Neukundenbonus
  • Deutscher Kundensupport
  • Tolle Promotionen
  • Rund 6.000 Livewetten im Monat
  • Aufgeräumte Webseite

100%bis 120€

96 von 100

Bonus sichern

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X