Skip to main content

Ehemaliger MSV Duisburg Liebling Rolf Feltscher wechselt zu Cardiff City

Rolf Feltscher war beim MSV Duisburg zwei Jahre lang aktiv und die meisten Fans dürften sich wohl noch an den Venezuelaner erinnern, schließlich war er in dieser Zeit der Publikumsliebling. Allerdings war in zum Beginn der Saison noch ohne Arbeitgeber und das mittlerweile seit drei Monaten. Jetzt konnte der 27-jährige endlich einen Erfolg verbuchen und heuert beim englischen Zweitligisten Cardiff City an. „Ich freue mich, dass das geklappt hat. Der Fußball auf der Insel war schon immer mein Traum”, erklärt der Venezuelaner gegenüber „RevierSport“. Neben dem Angebot aus Wales gab es auch noch eine Offerte von Birmingham City.

Foto: Imago/ZUMA Press

Kurzes Intermezzo ins Spanien beim FC Getafe

Feltschers Berater Sercan Güvenisik, der unter anderen für Preußen Münster, Rot-Weiss Essen und dem MSV Duisburg aktiv gewesen ist, meinte ergänzend: „Rolf hatte nach seiner Vertragsauflösung mehrere Anfragen. Wir wollten aber nicht auf das erstbeste Pferd aufspringen, sondern geduldig sein und auf das Richtige warten. Bei Cardiff ist das der Fall. Das Gesamtpaket stimmt einfach und Rolf ist glücklich. Jetzt wird er in England Gas geben.“ Feltscher verließ die Zebras nach deren Abstieg in die 3. Liga und ging nach Spanien zum FC Getafe, wo er mit nur sieben Einsätzen aber auch nicht glücklich wurde. Im Winter kam er leihweise zu Real Saragossa, dort stand er neunmal auf dem Platz.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X