Skip to main content

Eine Barca-Chipstüte wird zum Aufreger für Isco

Seit einigen Wochen hält sich das Gerücht, dass Isco von Real Madrid zum FC Barcelona wechseln könnte. Allerdings scheint es sich dabei vor allem um ein Interesse der Katalanen zu handeln. Denn wie aus dem Umfeld von Real Madrid aktuell zu hören ist, steht der Malagueño kurz vor einer Verlängerung seines bis 2018 bei den Königlichen laufenden Vertrages. Nun allerdings sorgte der 24-jährige mit einem Foto auf Instagram für etwas Aufregung.

Isco hängt mit Freunden bei einer Barca-Chipstüte ab

Denn in Spanien sind es Kleinigkeiten, die die Gemüter erregen können. Genau eine solche Kleinigkeit brachte nun Isco Ärger ein. Denn der Spielmacher der Blancos postete gestern ein Foto auf Instagram. Dabei ist der 24-jährige mit ein paar Freunden zu sehen, wie sie sich vor dem Essen etwas zu trinken genehmigen. Nun ist es in Spanien meist üblich, vor dem Essen mit Freunden ein bisschen Fingerfood zu sich zu nehmen, wobei vor allem Chips hoch im Kurs stehen. Und genau diese waren auf dem Foto mit den Freunden von Isco zu sehen.

Ein Spieler von Real Madrid, der vom FC Barcelona umworben werden soll, mit einer FC Barcelona Chipstüte vor sich – das sorgt natürlich in Spanien sofort für Aufsehen und wurde von manch einem Beobachter schon als Wechselgeste betrachtet. Da nutzte es Isco auch nichts mehr, dass er das Foto weniger Minuten später löschte und durch eines ohne die Barca-Chipstüte ersetzte.

Isco reagiert auf Twitter

Nachdem es dann doch zahlreiche Berichte und auch Verärgerung bei einigen Real Madrid Fans gab, ging Isco in der vergangenen Nacht in die Offensive. In zwei Tweets auf Twitter erläuterte der 24-jährige spanische Nationalspieler, dass ihm die Freunde die Chips mitbrachten, um ihn damit zu ärgern. Zugleich versicherte er, dass er auf keinen Fall zu Barca wechseln würde. Er habe sie aber selbst noch nicht einmal probiert!

Foto: Instagram-Account Isco

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X