Skip to main content

Einigung von VfL Wolfsburg mit Manolo Gabbiadini wahrscheinlich

Informationen der neapolitanischen Tageszeitung Il Mattino zufolge hat sich der VfL Wolfsburg geeinigt, einen Transfer mit Manolo Gabbiadini durchzuführen. der italienische Stürmer Gabbiadini soll nach Wolfsburg wechseln, doch gegenwärtig konnte noch keine Einigung über eine Ablösesumme erzielt werden.

Wechsel von Manolo Gabbiadini zum VfL Wolfsburg

Manolo Gabbiadini, der 25-jährige Stürmer, steht gegenwärtig noch beim SSC Neapel unter Vertrag, der in der italienischen Serie A spielt. Er soll nun in die Bundesliga wechseln und einen Vertrag beim VfL Wolfsburg erhalten. Wie die neapolitanische Tageszeitung Il Mattino berichtete, wurde bereits eine Einigung über den Wechsel des Stürmers nach Wolfsburg erzielt. Offen ist noch die Ablösesumme, die der VfL Wolfsburg an den SSC Neapel zahlen muss; gegenwärtig laufen noch Verhandlungen.

Noch keine Ablösesumme für Gabbiadini verhandelt

Gemäß dem Bericht der neapolitanischen Tageszeitung Il Mattino wurde noch keine Einigung über eine Ablösesumme für Gabbiadini beim SSC Neapel erzielt, doch ist die Rede davon, dass Neapel für den 25-jährigen Stürmer einen Betrag von 25 Millionen Euro haben will. Gabbiadini

  • hat durchaus Fähigkeiten
  • passt aber nicht ins System des SSC Neapel

wie sich Aurelio de Laurentis, der Chef des SSC Neapel, gegenüber Radio Kiss äußerte. Gabbiadini sollte, nachdem Gonzalo Higuain den Verein verlassen hatte, Stammspieler werden, doch er hatte keine Chancen gegen Driste Mertens und Arkadiusz Milik.

Abgang von Gabbiadini vom SSC Neapel bereits beschlossen

Einst war Gabbiadini Hoffnungsträger beim SSC Neapel, doch nachdem Leonardo Pavoletti verpflichtet wurde, scheint der Weggang von Gabbiadini bereits beschlossen zu sein. Zahlt der VfL Wolfsburg die von Neapel geforderte Ablösesumme, wären die Einnahmen aus dem Transfer von Julian Draxler nahezu vollständig reinvestiert, nachdem Riechedly Bazoer verpflichtet wurde.
Foto: Dmytro Larin / Shutterstock.com

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X