Skip to main content

Einsatz von HSV Stürmer Bobby Wood gegen Frankfurt noch unklar

Bobby Wood

Foto: Bobby Wood – Imago/Jan Huebner

Auch wenn es gegen den VfL Wolfsburg zuhause nur ein torloses Remis gegeben hat, dürfte Trainer Markus Gisdol beim Hamburger SV vor dem Spiel gegen Eintracht Frankfurt nur wenig Anlass haben, an der Startformation etwas zu ändern. Denn trotz der mageren Punkteausbeute zeigten die Rothosen eine ansprechende Leistung. Und dennoch meinte der Coach während der Presserunde, dass eine Teilrotation stattfinden könnte: „Die Spieler haben es allesamt gut gemacht und sind körperlich topfit, die könnten alle am Dienstag direkt nochmal 90 Minuten spielen. Aber in einer englischen Woche ist es natürlich auch immer eine Option, die Mannschaft mal auf zwei, drei Positionen zu verändern. Warten wir es ab.“

Einsatz von Bobby Wood noch nicht klar

Was den Einsatz von Bobby Wood angeht, der gegen die Wölfe wegen Kniebeschwerden nicht zum Einsatz gekommen ist, wollte Gisdol noch nicht eindeutiges sagen: „Wir werden im Laufe des Montags entscheiden, ob er für den Dienstag und das Spiel gegen Frankfurt wieder eine Option sein kann.“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

96 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X