Skip to main content

Eintracht Braunschweig: Dennis Kruppke neuer Organisatorischer Leiter im NLZ

Dennis Kruppke

Foto: Dennis Kruppke – Imago/Hübner

Fußball-Zweitligist Eintracht Braunschweig hat nun einen neuen Organisatorischen Leiter des Nachwuchsleistungszentrums. Dabei handelt es sich um den ehemaligen Profi Dennis Kruppke. Dies teilte die Eintracht am Sonntagmittag mit.

Dennis Kruppke nach Studium zum IHK Sportfachwirt bei Eintracht Braunschweig verantwortlich

Der langjährige Spieler und Kapitän von Eintracht Braunschweig ist nun also gemeinsam mit dem Sportlichen Leiter Oliver Heine künftig am Sportpark Kennel für das NLZ verantwortlich. Zuvor hatte Dennis Kruppke sein zweijähriges Studium zum IHK Sportfachwirt abgeschlossen. Der Sportliche Leiter der Eintracht, Marc Arnold sagte zu der Personalie:

„Es war immer unser Wunsch, Dennis langfristig an uns zu binden, denn er ist eine absolute Identifikationsfigur. Im Rahmen seines studienbegleitenden Praktikums hat Krupper sich bereits in viele Themen des NLZ eingearbeitet und kann seine jahrelange Erfahrung nun als Organisatorischer Leiter einbringen und weitergeben.“

Kruppke selbst erklärte wiederum:

„Ich bin sehr glücklich, dass ich auch nach meiner aktiven Karriere weiterhin Teil der Eintracht-Familie sein darf. Im NLZ hat sich in den vergangenen Jahren schon viel getan, aber die Entwicklung ist noch lange nicht am Ende. Darum freue ich mich, den Weg weiter mitgestalten zu können.“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X