Skip to main content

Eintracht Braunschweig: Kreuzbandriss bei Joseph Baffo

Bereits gestern wurde berichtet, dass sich Joseph Baffo von Eintracht Braunschweig am linken Knie verletzt hat. Heute nun haben sich die schlimmsten Befürchtungen bestätigt. Der schwedische Verteidiger nämlich hat einen Kreuzbandriss im linken Knie zugezogen.

Joseph Baffo fehlt Eintracht Braunschweig mindestens sechs Monate

Dies haben nach Angaben von Eintracht Braunschweig die Untersuchungen in der Spezialklinik am heutigen Dienstag ergeben. Baffo hat sich die Verletzung am Wochenende im Heimspiel gegen den VfL Bochum zugezogen. Bereits am morgigen Mittwoch wird sich der Verteidiger einer Operation in Augsburg unterziehen. Die Ausfallzeit gab die Eintracht mit sechs Monaten an. Somit dürfte Baffo frühestens zum Ende der Saison wieder zum Einsatz kommen – wenn überhaupt. Der Sportlicher Leiter der Braunschweiger, Marc Arnold, sagte dazu:

„Mit der Diagnose haben sich unsere schlimmsten Befürchtungen bestätigt. Es ist tragisch, dass sich mit Joe Baffo innerhalb kurzer Zeit der dritte Stammspieler schwer verletzt hat. Wir wünschen ihm alles Gute und eine schnelle Genesung.“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X