Skip to main content

Eintracht Braunschweig schließt Kooperation mit DB Regio

Wenn das nächste Mal mit dem Zug zu einem Heimspiel von Eintracht Braunschweig anreist, sitzt vielleicht schon in einem Fahrzeug, dass mit dem Branding des Vereins ausgestattet ist. Denn Eintracht Braunschweig hat pünktlich zum Fahrplanwechsel eine Kooperation mit DB Regio abgeschlossen. Dadurch werden den reisenden Fans einige Annehmlichkeiten ins Aussicht gestellt. Neben den zusätzlich im Hartz-Weser Netz in Betrieb genommenen Fahrzeugen werden diese mit einem kostenfreien Fahrgast-WLAN, über das in ausgewählten Zügen Videoclips, Spielberichte und weitere News rund um die Eintracht ausgestrahlt werden. Außerdem ist eine Erweiterung der Eintracht-App in Planung, über die dann auch über Sonderzüge, Entlastungszüge, veränderte Abfahrtszeiten etc. informiert wird.

Züge mit Logo von Eintracht Braunschweig

Eintracht Vizepräsident Rainer Ottinger sagte: „Viele Fans aus dem Umland reisen an Spieltagen mit dem Zug zu unseren Begegnungen und wir arbeiten schon seit Jahren mit der DB Regio erfolgreich im Bereich Sonder- und Entlastungszüge zusammen. Es ist schön, das Unternehmen jetzt auch offiziell als starken Partner an unserer Seite zu haben, der unsere Anhänger zuverlässig und kostengünstig zu den Stadien bringt. Die geplanten Tools in unserer App bilden ein tolles Serviceangebot für unsere Fans. Beide Unternehmen sind in der Region verwurzelt und es macht uns sehr stolz, dass die neuen Züge zukünftig das Logo der Eintracht tragen werden und auch wir so in unserer Heimat, dem Braunschweiger Land, dauerhaft präsent sein werden.“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Kommentare


Ich halt 16. Dezember 2017 10:28 um 10:28

Naja, die einzige Strecke was die DB Regio noch von Braunschweig aus betreibt ist nach Magdeburg sonst gibt es nur noch Erixx, Westfalenbahn, und Enno

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X