Skip to main content

Eintracht Braunschweig stellt Nyman und Valsvik für Länderspiele ab

Zweitligist Eintracht Braunschweig lässt nach dem kommenden Spieltag zwei seiner Profis auf Länderspielreise gehen. Zum einen ist es Gustav Valsvik, der seine Schuhe für Norwegen in der WM-Qualifikation für das Turnier 2018 in Russland schnüren wird. Ebenfalls nicht in Braunschweig wird in der folgenden Woche Christoffer Nyman, der zur schwedischen Nationalmannschaft reist – und dies sogar schon vor dem Montagsspiel der 2. Bundesliga. Dabei müssen die Eintrachtler den immer noch schwere Gang auf den Betzenberg antreten, verzichten aber dennoch darauf, Christoffer Nyman zu einer Teilnahme und somit zum Bleiben zu zwingen. Warum das so ist, ließ Eintracht Braunschweig allerdings nicht verlautbaren.

Norwegen mit Valsvik gegen Deutschland

Norwegen spielt zwei Spiele in der WM-Qualifikation in der deutschen Gruppe C, hat aber mit erst 4 Punkten aus 6 Spielen nur noch rechnerische Chancen, wenigstens noch den Playoff-Platz 2 zu erreichen. Deutschland ist ohnehin mit 6 Siegen aus 6 Siegen und 27:1 Toren schon so gut wie sicher Gruppenerster. Spielt aber am 04.09.2017 in Stuttgart gegen eben jenes Norwegen, zu dessen Kader Gustav Valsvik gehört. Trotz der offensichtlichen Chancenlosigkeit der Norweger, wollen diese sich natürlich gut präsentieren.

Schweden überraschend vor Frankreich

Deutlich besser stehen die Chancen für die Schweden, die in ihrer Gruppe A sogar Tabellenführer vor Frankreich und den Niederlanden sind. Die direkte Qualifikation via Platz 1 winkt, also wird man alles in die Waagschale werfen, was man in den letzten 4 ausstehenden Partien investieren kann. In der kommenden Woche stehen Spiele in Bulgarien (schon am 31. August) und in Weißrussland an. Beide muss das Team von Christoffer Nyman gewinnen, um sicher vor den Franzosen zu bleiben. Erst danach wird er sich wieder auf seinen Arbeitgeber Eintracht Braunschweig konzentrieren.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X