Skip to main content

Eintracht Braunschweig: Verein schweigt sich zum Kader und zum Trainer weiter aus

Foto: Eintracht Braunschweig/Imago/Jan Hübner


Eintracht Braunschweig ist aus der 2. Bundesliga abgestiegen. Der Verein ist seither die Ruhe selbst: Keine öffentlichen Äußerungen zur Kaderplanung und auch die Frage nach einem neuen Trainer bleibt unbeantwortet. Was also geht vor sich in der Chefetage der „Löwen“? Auf der Webseite wird in Erinnerungen geschwelgt: Ein Rückblick auf das „Goldene Jahrzehnt“ in den 1960er Jahren ist das Aktuellste, was sich zur 1. Mannschaft finden lässt. Das könnte ein gutes, aber auch ein schlechtes Zeichen sein: Ist die Vereinsführung geschockt und gelähmt? Oder wird hinter verschlossenen Türen geplant? Wahrscheinlich ist Letzteres der Fall, schließlich handelt es sich bei der Eintracht um einen Profiverein.

Union Berlin bekundet Interesse an Nyman

Derweil wird immer mehr über Abgänge von Spielern bekannt. Wie der „Berliner Kurier“ berichtet, soll der 1. FC Union Berlin ein Auge auf Christoffer Nyman geworfen haben. Der Schwede befindet sich nach seiner Leisten-OP derzeit in seiner skandinavischen Heimat, die Verletzung hat ihn auch die Teilnahme an der Weltmeisterschaft in Russland gekostet. Die Saison war für ihn ohnehin völlig verkorkst: Verletzungsprobleme, dann der Abstieg. Klar, dass der Schwede in der kommenden Saison einen Neuanfang möchte, jedoch wohl nicht in der 3. Liga, und somit auch nicht bei Eintracht Braunschweig.

Abdullahi auf dem Sprung in die 1. Bundesliga?

Seit Dienstag ist bekannt, dass der Bundesligaaufsteiger 1. FC Nürnberg an dem Braunschweiger Stürmer Suleiman Abdullahi dran ist. Allerdings müssten die Nürnberger trotz des Abstiegs der Niedersachsen eine Ablöse zahlen, denn der Vertrag des 21-jährigen, der auch bei anderen Vereinen auf dem Zettel steht, gilt auch für die 3. Liga und das noch bis 2020. Eine Summe im einstelligen Millionenbereich wäre durchaus denkbar.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X