Skip to main content

Eintracht Frankfurt: Ante Rebic erstmals nach zwei Jahren für Kroatien nominiert

Überraschende Nachricht für Ante Rebic. Der Offensivspieler wurde erstmals seit mehr als zwei Jahren wieder für die kroatische Nationalmannschaft berufen. Der 24-jährige wurde vom neuen kroatischen Nationaltrainer Zlatko Dalic für die beiden WM-Play-off-Spiele gegen Griechenland Mitte November nominiert.

Foto: Imago/osnapix

Ante Rebic einer von 24 Spielern im Kader von Kroatien

Bislang hat Ante Rebic zehn Länderspiele für Kroatien bestritten. Das letzte davon allerdings liegt bereits 26 Monate zurück. Unter anderem kickte Rebic auch bei der WM 2014 in Brasilien für die Kroaten. Sein Coach damals war sein heutiger Trainer bei Eintracht Frankfurt, Niko Kovac. In der laufenden Bundesliga-Saison erzielte der 24-jährige in sieben Bundesligaspielen drei Treffer. Nun also berief Dalic den Offensivspieler für die beiden Playoff-Spiele in den 24-Mann-Kader. Am Donnerstag, 9. November, und am Sonntag, 12. November, stehen sich Kroatien und Griechenland jeweils um 20.45 Uhr gegenüber. Der Sieger aus diesen beiden Spielen sichert sich das Ticket für die Fußball WM 2018 in Russland.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X