Skip to main content

Eintracht Frankfurt: Bankdrücker Hrgota vor baldiger Rückkehr nach Schweden?

Foto: Branimir Hrgota/Imago/Hartenfelser


Branimir Hrgota steht bei Eintracht Frankfurt seit Wochen auf dem Abstellgleis. Trainer Niko Kovac hat für den Angreifer mittlerweile keinerlei Verwendung mehr und so frustet der Angreifer zuletzt nur noch ein Dasein auf der Tribüne. Keine rosigen Aussichten für den 25-Jährigen, sich mit regelmäßigen Spielzeiten für einen Platz im WM-Kader der schwedischen Nationalmannschaft zu empfehlen. Doch Hrgota könnte die Eintracht noch in absehbarer Zeit verlassen, soll doch Frankfurt einen Abnehmer für seinen Reservisten gefunden haben. Nach Informationen der „Frankfurter Rundschau“ liebäugelt der IFK Göteborg mit einer Verpflichtung von Hrogota, dessen Vertrag in der Mainmetropole noch bis 2019 datiert ist. Der Clou: In Schweden ist das Transferfenster noch bis 31. März geöffnet, sodass der Transfer noch in den nächsten Wochen über die Bühne gehen kann.

Hrogota in Frankfurt nur noch Bankdrücker & Tribünengast

Hrgota heuerte im Sommer 2016 ablösefrei aus Gladbach kommende bei der SGE an, wo er im ersten Jahr noch Stammspieler war, wenngleich seine Ausbeute mit 5 Toren in 28 Ligaspielen alles andere als überzeugte. In dieser Saison stehen bislang nur fünf Einsätze zu Buche (keine Torbeteiligung), wobei er seine letzte Bewährungschance nach starken Leistungen im Winter-Trainingslager beim 1:1 gegen den SC Freiburg zu Beginn der Rückrunde erhielt, diese aber nicht nutzen konnte. Seither wurde Hrgota nicht einmal mehr eingesetzt und schaffte es in den vergangenen drei Partien nicht mal mehr in den Kader.

Eine Rückkehr in die schwedische Allsvenskan wäre für alle Beteiligten wohl die beste Lösung und Eintracht Frankfurt darf dabei noch auf eine kleine Ablösesumme hoffen. Der Marktwert von Hrgota liegt mittlerweile nur noch bei 1,75 Millionen Euro.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

96 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X