Skip to main content

Eintracht Frankfurt binden Talent Daji Beyreuther bis 2021 an den Verein

Eintracht Frankfurt hat sich einen neuen Spieler in die Profiabteilung geholt: Der 18-jährige Deji Beyreuther hat einen Vertrag bis Sommer 2021 bei den Hessen unterschrieben. Der Linksverteidiger kam erst im Januar dieses Jahres vom FSV Frankfurt an den Riederwald und konnte schnell in der U19 der Eintracht überzeugen. Schon während der Vorbereitung für die laufende Saison trainierte er ab und an bei den Profis mit, er musste wegen einer Verletzung allerdings eine Pause einlegen. Beim DFB-Pokalspiel der ersten Mannschaft gegen den 1. FC Schweinfurt wurde er zum ersten Mal in den Kader berufen.

Foto: Imago/Schüler

Positive Reaktionen von allen Seiten

Sportdirektor Bruno Hübner erfreut: „Wir haben mit Deji einen sehr talentierten Spieler in unserer U19, der sich bereits nach kürzester Zeit für die erste Mannschaft empfohlen hat. Mit seinem großen Potenzial sehen wir ihn zukünftig bei den Profis, mit denen er nach seiner Verletzung nun auch wieder öfter trainiert hat. Dass er im DFB-Pokalspiel gegen Schweinfurt bereits auf der Bank saß, unterstreicht unser Vertrauen in seine Fähigkeiten. Wir trauen Deji den Schritt in den Profibereich absolut zu.“ Der Leiter des Nachwuchszentrums, Armin Kraaz, ist ebenfalls von den Leistungen des 18-jährigen überzeugt: „Ich freue mich sehr, dass Deji einen Profivertrag bei der Eintracht unterschrieben hat. Dabei ist sein Weg keine Selbstverständlichkeit. Wir haben ihn erst im Januar 2017 vom FSV aus der Hessenliga der A-Junioren zu uns geholt. Es ist ein toller Erfolg, innerhalb von neun Monaten aus der zweithöchsten Spielklasse im Juniorenbereich zu einem Lizenzspielervertrag bei der Eintracht zu kommen. Deji hat sich das mit seiner Einstellung, seiner Disziplin und seinen Leistungen in der abgelaufenen Saison wirklich verdient.“ Der Spieler selbst zeigte sich hoch zufrieden: „Ich bin überglücklich, dass mir die Eintracht diesen Schritt ermöglicht. Ich fühle mich total wohl hier. Am Riederwald und im Stadion. In die klasse Mannschaft von Niko Kovac nun auch auf dem Papier aufgenommen worden zu sein, erfüllt mich mit großem Stolz. Ich werde mein Bestes geben, um das Vertrauen zurückzuzahlen.“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X