Skip to main content

Eintracht Frankfurt blitzt bei Real Madrid wegen Verlängerung der Ausleihe von Jesús Vallejo ab

Eintracht Frankfurt hat nun den Versuch gestartet, Jesús Vallejo länger von Real Madrid ausleihen zu können. Mit der Anfrage, den Verteidiger zwei weitere Jahre in Hessen zu halten, blitzte Fredi Bobic aber nun bei den Königlichen ab.

Verlängerung der Ausleihe von Jesús Vallejo um zwei Jahre zunächst abgelehnt

Eintracht Frankfurts Sportdirektor Fredi Bobic traf sich nun mit seinem Kollegen José Ángel Sánchez von Real Madrid auf dem Gelände des Santiago Bernabéu in der spanischen Hauptstadt. Das Anliegen der Eintracht: die Ausleihe von Jesús Vallejo um zwei Jahre zu verlängern. Wie aber aus Madrid bekanntgeworden ist, blitzte die Eintracht mit dieser Anfrage ab. Real Madrid wird die Ausliehe nach jetzigem Stand nicht verlängern. Allerdings könnte es durchaus noch eine positive Wende für Frankfurt geben, scheint eine Verlängerung der Ausleihe zumindest um ein Jahr nicht komplett vom Tisch zu sein. Noch aber blocken die Königlichen dieses Thema ab – zumindest derzeit.

Jesús Vallejo könnte zur neuen Saison zurückkehren

Wie die spanische AS am Mittwoch berichtet, sieht der Plan von Real Madrid vor, dass Jesús Vallejo im Sommer definitiv zurückkehren wird. Mit dem spanischen Rekordmeister soll der Verteidiger dann die komplette Vorbereitung auf die neue Saison bestreiten. Erst danach soll dann eine Entscheidung getroffen werden, ob er eventuell doch nochmals ausgeliehen wird. Dies ist sicherlich von mehreren Faktoren abhängig. So beispielsweise ist noch unklar, was aus Pepe wird, dessen Vertrag im Sommer ausläuft. Darüber hinaus erhofft sich auch zum Beispiel Diego Llorente, der in dieser Saison an den FC Málaga ausgeliehen ist, dass er kommende Saison zu den Königlichen zurückkehren wird und zum Stammverteidiger wird, wenngleich seine Leistungen an der Costa del Sol doch schwächer einzustufen sind als die von Vallejo. Manch einer im Umfeld von Real Madrid spricht schon vom neuen Varane im Bezug auf Vallejo.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X