Skip to main content

Eintracht Frankfurt gegen FC Bayern München am 09.12.2017: Live im TV & Livestreams

Es gibt einige Spiele, auf die freuen sich die Fans bestimmter Mannschaften das ganze Jahr. Das gilt nicht nur für Derbys, auch für andere Partien ist dies durchaus legitim. So fiebern die Fans fast jeder Mannschaft dem Duell gegen den FC Bayern München entgegen, bei Eintracht Frankfurt ist das sicherlich nicht anders. Die Fans der Hessen begegnen dem Rekordmeister mit leidenschaftlicher und ausgeprägter Abneigung, weshalb besonders die letzten beiden Heimspiele gegen die großen Bayern ein Fest für jeden Frankfurt-Fan gewesen sein dürften: 2:2 und 1:1 hieß es in der Commerzbank Arena zuletzt. Ein solches Ergebnis soll am heutigen Nachmittag möglichst wiederholt, im besten Fall übertroffen werden. Wir haben uns umgeschaut: Wo und wie können wir das Spiel zwischen Eintracht Frankfurt und dem FC Bayern München sehen?

Eintracht Frankfurt gegen FC Bayern München live im TV

Wer das Spiel zwischen Eintracht Frankfurt und dem FC Bayern München live im TV sehen möchte, der muss sich mit dem Pay-TV Sender Sky auseinandersetzen und bei diesem einen gültigen Vertrag haben. Dass dieser nicht umsonst erhältlich ist, sollte klar sein. Außerdem benötigen wir einen Fernseher mit Sat- oder Kabelempfang nebst dem passenden Receiver beziehungsweise Decoder, ohne den wir das Signal nicht entschlüsseln können. Das alles kostet natürlich Geld und Zeit – und ohne die passenden Komponenten schauen wir ohnehin in die Röhre. Doch zum Glück gibt es ja noch das Internet.

Eintracht Frankfurt gegen FC Bayern München live im Internet

Vertragskunden von Sky wissen: Das gesamte Angebot unseres Vertrages können wir per Sky Go auch im Internet streamen. Und das kostenfrei – zumindest verursacht es keine weiteren Kosten als die, die wir ohnehin tragen müssen. Dank der Sky Go App funktioniert das Ganze auch per Smartphone oder Tablet. Wer keinen Vertrag bei Sky hat, der kann bei skyticket ja mal vorbeischauen. Denn hier können sich auch Nicht-Kunden einen temporären Zugang freischalten lassen: Wahlweise für einen Tag, eine Woche oder einen ganzen Monat. Das kostet, je nach Modell, zwischen 10 und 30 Euro und das Abo endet automatisch. Nur die monatliche Variante müssen wir separat kündigen – ansonsten verlängert es sich um weitere 30 Tage.

Eintracht Frankfurt gegen FC Bayern München live im Web Radio

Und es gibt noch eine weitere Variante, keine Sekunde des Spiels zu verpassen: Der Internet Riese Amazon hat sich die Rechte an den Audio Auswertungen gesichert und bietet entsprechende Livestreams in Web-Radio Qualität an. Um diese zu hören müssen wir entweder Kunde bei amazon prime oder bei amazon music unlimited sein – ansonsten hören wir nichts. Auch hier geht also ohne Abo nichts.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X