Skip to main content

Eintracht Frankfurt gegen RB Leipzig: Live im TV & Livestreams

Foto: Eintracht Frankfurt gegen RB Leipzig/Imago/Christian Schrödter

Heute Abend wird es um 20:30 Uhr das erste Montagsspiel der Bundesliga geben: Eintracht Frankfurt empfängt RB Leipzig. Was für die 2. Liga schon seit längerem normal ist, soll also nun auch im Oberhaus eingeführt werden. Die Fans sind wenig begeistert, doch es hilft alles nichts. Wir erwarten eine durchaus spannende Partie zweier Mannschaften, die in der laufenden Saison gut unterwegs sind: Frankfurt hat die internationalen Startplätze im Visier und Leipzig will sich am heutigen Spieltag den zweiten Tabellenplatz zurückerobern. Das wird aber nur mit einem Auswärtssieg klappen. Die Hessen belegen derzeit Rang sechs und sind, was die Europa League angeht, auf einem guten Weg. Wir haben uns erkundigt, wo und wie dieses Montagsspiel zu sehen sein wird.

Zu sehen nur bei Eurosport

Die Partie zwischen Eintracht Frankfurt und RB Leipzig wird nicht beim Pay-TV Sender Sky zu sehen sein, sondern nur bei Eurosport. Wer sich das Spiel im TV ansehen möchte, muss den Sender natürlich empfangen können, wozu zum einen ein Satellitenanschluss notwendig ist und zum anderen das „HD+ Premium“-Paket. Auch im Internet wird der Stream übertragen, hierfür ist der kostenpflichtige Eurosport Player notwendig. Dieser ist über diverse Plattformen, wie zum Beispiel Amazon Prime Video, zubuchbar. Bei Amazon kann außerdem ein Audiostream des Spiels empfangen werden, um diesen genießen zu können, ist die Prime Mitgliedschaft von Nöten.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

96 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X