Skip to main content

Eintracht Frankfurt: Hitz & Ulreich als Kandidaten für Hradecky-Nachfolge

Im Sommer konnte Eintracht Frankfurt einen Wechsel seines Stammkeepers Lukas Hradecky zwar verhindern, aber dass der Finne seinen auslaufenden Vertrag in der Bankenmetropole verlängert, gilt als äußerst unwahrscheinlich. Zwar sollen die Hessen dem 27-Jährigen schon mehrere Angebote unterbreitet haben und stellten ein Verdienst von bis zu drei Millionen Euro in Aussicht, doch bislang biss man auf Granit. Da ist es nur logisch, dass Eintracht Frankfurt den Markt nach einem neuen Torwart sondiert. Laut der „Sport Bild“ werden in diesem Zuge auch zwei Torhüter aus der Bundesliga mit der SGE in Verbindung gebracht. Dabei handelt es sich zum einen um Sven Ulreich vom FC Bayern und Marwin Hitz vom FC Augsburg.

Foto: Imago/Photoarena Eisenhuth

Auch Hamid von DC United Thema in Frankfurt

Als Wunschlösung gilt demnach Hitz. Der 30-Jährige kann die Fuggerstädter nach dieser Saison ablösefrei verlassen, wobei bereits in der vergangenen Transferperiode über einen Abgang des Torhüters spekuliert wurde. Ulreich wurde hingegen schon im Sommer mit der Eintracht in Verbindung gebracht, als ein Transfer von Hradecky ein heißes Thema war. Der 29-Jährige sammelt derzeit in München angesichts der Fußverletzung von Manuel Neuer viel Spielpraxis, doch wenn der Nationalkeeper zur Rückrunde wieder einsatzbereit ist, rückt Ulreich (Vertrag bis 2018) wieder in die zweite Reihe. In Frankfurt könnte er sich den Traum von einem dauerhaften Stammplatz wohl erfüllen.

Doch die Adlerträger schauen sich auch im Ausland nach einem neuen Torwart um. Wie es weiter heißt, reiste Manager Fredi Bobic kürzlich nach Washington, um mit dem US-Amerikaner Bill Hamid zu verhandeln. Der 26-Jährige von DC United ist nach der Spielzeit ebenfalls ablösefrei zu haben.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X