Skip to main content

Eintracht Frankfurt: Interesse an Dribbelkünstler Rochinha von Boavista Porto?

Foto: Rochinha (rechts)/Imago/Xinhua

Bei Eintracht Frankfurt hält man nach den Abgängen von Alex Meier und Marius Wolf Ausschau noch neuen Offensivkräften. Dank des DFB-Pokalsiegs und der damit einhergehenden Qualifikation für die Europa League haben die Hessen nicht nur größere finanzielle Möglichkeiten, sondern machen sich darüber hinaus auch für potentielle Neuzugänge zusätzlichen attraktiv. Beides will die SGE wohl nutzen, um sich die Diensten von Rochinha von Boavista Porto zu sichern. Zumindest berichtet das portugiesische Blatt „Record“, dass die Frankfurter stark am 23-Jährigen interessiert sind und angeblich auch schon ein Angebot für den offensiven Mittelfeldspieler eingereicht haben. Die Offerte soll aktuell von Boavista geprüft werden. Rochinha ist ein technisch beschlagener, dribbelstarker Rechtsfuß, der aufgrund seiner 1,69 Meter Körpergrößen zudem ungemein wendig ist.

Rochinha lässt Torgefahr vermissen

Allerdings ist der Portugiese seine Torgefahr schuldig geblieben. Denn für Boavista Porto verzeichnete Rochinha in der abgelaufenen Saison der Liga NOS lediglich drei Torbeteiligungen (2 Tore, 1 Vorlage) in 27 Meisterschaftsspielen. Der frühere Juniorennationalspieler hatte seinen auslaufenden Vertrag bei den Hafenstädtern im Winter verlängert, allerdings ist die Laufzeit des neuen Arbeitspapieres nicht bekannt. Der Markwert von Rochinha wird hingegen auf 600.000 Euro geschätzt, sodass Eintracht Frankfurt eine Verpflichtung des Offensivspielers problemlos stemmen dürfte.

Zumal der Klub aus der Mainmetropole nach Aussagen der „Sport Bild“ der über ein sattes Transferbudget in Höhe von 30 Millionen Euro verfügt, wobei Einnahmen aus Spielerverkäufe noch nicht einmal berücksichtigt wurden.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X