Skip to main content

Eintracht Frankfurt: Neun Nominierungen für Nationalmannschaften

Bei Eintracht Frankfurt wird in den kommenden Wochen mit dünner Personaldecke trainiert. Der Grund sind allerdings nicht etwas Verletzungen, sondern dass neun Spieler zu ihren Nationalmannschaften berufen worden sind. Unter anderem darf Ante Rebic erstmals seit 2015 wieder in der kroatischen Nationalmannschaft spielen. Für das Team geht es in den Play-Offs um die Teilnahme an der Weltmeisterschaft 2018 in Russland. Die beiden Spiele gegen Griechenland werden am 9. November um 20:45 Uhr in Zagreb und am 12. November um 21:45 Uhr in Piräus stattfinden. Auch Gelson Fernandes wird bei den Play-Offs teilnehmen, allerdings für die Schweiz: Am 9. November in Belfast und am 12. November in Basel gegen Nordirland.

Pflicht- und Freundschaftsspiele

Neben Kroatien und die Schweiz hat auch Schweden noch die Chance, sich für die WM zu qualifizieren. Mit dabei: Branimir Hrgota, der sowohl am 10. November in Solna als auch am 13. November in Italien mit dabei sein wird. Für den Rest der Frankfurter Nationalspieler winken Freundschaftsspiele: Carlos Salcedo wird mit der mexikanischen Mannschaft zunächst gegen Belgien und dann gegen Polen spielen, Makoto Hasebe mit Japan gegen Brasilien und Belgien. Mijat Caginovic wird mit Serbien erst nach China und dann nach Südkorea reisen, Lukas Hradecky muss mit Finnland gegen Estland ran. Bei den Junioren werden Luka Jovic zur U21 Auswahl Serbiens reisen und Aymen Barkok steht im Aufgebot der U20-Nationalmannschaft des DFB gegen Italien und England.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X