Skip to main content

Eintracht Frankfurt: Omar Mascarell wechselt zurück zu Real Madrid

Eintracht Frankfurt muss im Sommer offenbar einen ersten Abgang hinnehmen. Wie nämlich spanische Medien berichten, wird Omar Mascarell die Hessen am Ende der Saison verlassen. Der defensive Mittelfeldspieler wechselt demnach zurück zu Real Madrid.

Omar Mascarell offenbar für vier Millionen Euro zurück zu Real Madrid

Denn im Kontrakt des 25-jährigen gibt es offenbar die bekannte Rückkaufklausel, die spanische Spitzenvereine gerne verankern. Demnach kann Real Madrid Omar Mascarell für vier Millionen Euro von der Eintracht zurückkaufen, wovon nun wohl Gebrauch gemacht wird. Im Sommer 2016 wechselte der frühere spanische Juniorennationalspieler für eine Million Euro von den Königlichen nach Hessen. Aufgrund seiner guten Auftritte in der Bundesliga soll Real Madrid nun laut spanischen Medien beschlossen haben, den defensiven Mittelfeldspieler in die spanische Hauptstadt zurückzuholen. Allerdings darf angenommen werden, dass Mascarell danach zunächst an einen anderen Klub weiterverliehen oder sogar weiterverkauft wird. Mehrere Klubs aus der Bundesliga und der englischen Premier League sollen bereits Interesse an dem 25-jährigen bekundet haben. Sicher scheint aber, dass Omar Mascarell die Vorbereitung auf die kommende Saison in Madrid absolvieren wird, da mit Toni Kroos, Isco, Luca Modric, Mateo Kovacic und Casemiro wohl fünf Mittelfeldspieler der Blancos bei der WM 2018 in Russland dabei sein werden.

Eintracht Frankfurt will offenbar Marcos Llorente

Wie aus Spanien bekannt geworden ist, soll Eintracht Frankfurt zudem an einem weiteren Spieler von Real Madrid Interesse haben. Sollten die aktuellen Berichte stimmen, dann hat sich der Bundesligist nach Marcos Llorente von den Königlichen erkundet. Der 23-jährige Mittelfeldspieler könnte demnach der Ersatz für Mascarell sein. Im Gespräch sind hier offenbar eine Leihe oder aber erneut ein Kauf mit einer Rückkaufoption.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X