Skip to main content

Eintracht Frankfurt: Rebic über Wechsel – „Vielleicht im nächsten Sommer“

Ante Rebic

Foto: imago/Jan Hübner

Ante Rebic hatte trotz hartnäckiger Wechselgerüchte seinen Vertrag bei Eintracht Frankfurt im August etwas überraschend bis Juni 2022 verlängert. Wie der international umworbene Leistungsträger der Hessen, der auch bei der WM für das zweitplatzierte Kroatien groß aufspielte, bestätigt, stand für ihn Abschied aus der Mainmetropole nach dem Pokalsieg nie zur Debatte. „Nein, ich wollte nirgendwo hingehen. Ich fühle mich gut in Frankfurt, spiele gut und bin glücklich“, sagte Rebic im Gespräch mit „Goal“. Bei der Eintracht wird man diese Aussagen mit Freude vernehmen, wenngleich aber keinesfalls in Stein gemeißelt ist, dass der 25-Jährige nicht schon in naher Zukunft den Abflug macht. Zumal sich Rebic ein Hintertürchen für einen Wechsel möglicherweise nach dieser Saison offenlässt.

Rebic: „Noch genügend Zeit für einen Wechsel“

„Es gibt noch genügend Zeit für einen Wechsel, vielleicht ja im nächsten Sommer“, ergänzte der Angreifer.

Dass der Vizeweltmeister auch in der noch jungen Saison an seine guten Leistungen aus der vergangenen Spielzeit anknüpft und in drei Bundesligapartien bereits zwei Tore erzielte sowie einen Treffer vorbereitete, werden die Interessenten aus dem In- und Ausland zur Kenntnis genommen haben und Rebic weiter genau beobachten.

Rebic bestätigt „viele Angebote“

Dabei macht der Flügelstürmer keinen Hehl daraus, dass es in abgelaufenen Wechselperiode „viele Angebote“ gegeben hat. „Aber die Eintracht hat mir ihre Wertschätzung mit einem neuen Vertrag ausgedrückt. Ich habe unterschrieben, wenngleich der Verein wusste, dass ich ohnehin bleiben werde.“

Allen voran der FC Bayern soll mit einer Verpflichtung des Flügelstürmers geliebäugelt haben, denen sich sein Ex-Trainer und Mentor Niko Kovac im Sommer anschloss. „Ich wünsche ihm nur das Beste bei Bayern“, ergänzte Rebic, stellt aber auch klar, dass er mit dem neuen Eintracht-Coach Adi Hütter sehr zufrieden ist: „Ich habe eine gute Beziehung zum neuen Trainer, er ist ein netter Kerl und definitiv ein guter Coach.“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X