Skip to main content

Eintracht Frankfurt: Reunion? Kommt Vallejo von Real Madrid zurück

Nachdem das Leihgeschäft mit Real Madrid im Sommer endete, musste Eintracht Frankfurt Jesus Vallejo wiederwillig ziehen lassen. Doch angeblich steht eine Rückkehr des jungen Abwehrspielers an den Riederwald im Raum. Denn bei den Königlichen kann sich der 20-Jährige überhaupt nicht durchsetzen und durfte in dieser Saison bislang nur einmal in der Copa del Rey für die Zidane-Elf auflaufen. Wie die „Sport Bild“ vermeldet, liebäugelt Eintracht Frankfurt mit einer Rückholaktion des Spaniers, zumal sich die SGE ihrerseits wohl auf die Suche nach einem Ersatz für Makoto Hasebe machen muss. Der 33-jährige Japaner fällt immer wieder wegen Knieproblemen aus und es wird sogar über dessen Karriereende spekuliert.

Foto: Imago/Aflosport

Eintracht mit besten Erinnerungen an Vallejo

Dass Eintracht Frankfurt für diesen Fall Vallejo auf der Wunschliste ganz oben zu stehen hat, verwundert nicht. Denn der Innenverteidiger trumpfte während seiner Leihe in der Bankenmetropole groß auf. Der 1,84 Meter große Rechtsfuß konnte sich schnell bei den Hessen integrieren, lernte Deutsch und avancierte zum Stammspieler. Entsprechend schmerzte der Abgang Vallejos sehr. Angesichts seiner Ballsicherheit und Zweikampfstärke wäre Vallejo für den Defensivverbund der Frankfurter zweifelsohne eine weitere Verstärkung.

Sollte Real Madrid dem Junioren-Nationalspieler die Freigabe für einen Wechsel erteilen, dürften die Verantwortlichen in Frankfurt nicht lange zögern, ein Angebot einzureichen. Doch Vallejo, der noch bis 2021 Vertrag hat, wäre alles andere zum Schnäppchenpreis zu haben. Schließlich wird sein Marktwert auf 15 Millionen Euro taxiert.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X