Skip to main content

Eintracht Frankfurt versieht Ante Rebic mit üppigem Preisschild

Foto: Ante Rebic/Imago/Sven Simon

Ante Rebic von Eintracht Frankfurt hat mit seinen starken Leistungen in der Saison das Interesse zahlreicher Klubs geweckt. In bester Erinnerung ist noch sein Doppelpack beim 3:1-Erfolg im Finale des DFB-Pokals gegen Bayern München. Doch die Hessen werden den Flügelstürmer nicht kampflos hergeben und haben ihn vorsorglich ein üppiges Preisschild umgehangen. Wie die „Bild“ erfahren haben will, würde die SGE erst ab eine Ablösesumme von 40 Millionen Euro einen Verkauf des kroatischen WM-Fahrers in Erwägung ziehen. Zwar berichtet das Boulevardblatt von einigen Anfragen für den Angreifer, konkrete Angebote sollen in der Mainmetropole allerdings noch nicht eingetrudelt sein.

Eintracht will keine weiteren Leistungsträger verlieren

Rebic selbst hatte erst kürzlich durchklingen lassen, dass er einer Offerte eines Klubs der Kragenweite von Bayern München kaum ausschlagen würde. Dennoch dürfte es für potentielle Interessenten kein leichtes Unterfangen werden, den 24-Jährigen aus seinem bis 2021 befristeten Vertrag aus Frankfurt loszueisen. Zumal die Eintracht bereits mit Offensivakteur Marius Wolf (Borussia Dortmund) und Torwart Lukas Hradecky (Bayer Leverkusen) zwei absolute Stammkräfte und Leistungsträger an die Konkurrenz verloren hat. Einen personellen Aderlass will man beim Pokalsieger unbedingt verhindern, schließlich verfolgt auch Neu-Trainer und Kovac-Nachfolger Adi Hütter insbesonders auf internationaler Bühne große Ziele: „Wir wollen in der Europa League auf jeden Fall durch die Gruppe marschieren. Wir haben auch eine Verantwortung gegenüber der Liga.“

Ante Rebic hat für Eintracht Frankfurt in der vergangenen Saison in 28 Pflichtspielen neun Tore erzielt und drei weitere Treffer vorbereitet.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X