Skip to main content

Eintrittskarten werden verlost: VfL Bochum gegen Ajax Amsterdam als eSports-Event

Die älteren Fans des VfL Bochum erinnern sich noch gerne an die „guten, alten Zeiten“. So ist es beispielsweise 20 Jahre her, dass die Westfalen im UEFA-Cup kickten. Im Achtelfinale war 1997 gegen Ajax Amsterdam Schluss. Nun gibt es zum 20-jährigen Jubiläum eine Neuauflage dieses UEFA Cup Duells – allerdings an der Konsole.

VfL Bochum gegen Ajax Amsterdam am 24. November als eSports Duell

Darüber informierte nun der VfL Bochum. Demnach werden die beiden eSports Teams der beiden Clubs am Freitag, den 24.11.2017 aufeinandertreffen. Ein Duell auf dem Rasen ist mit Blick auf den Terminkalender als Jubiläumsspiel nicht machbar, weswegen die beiden Konsolenteams aufeinandertreffen. Ausgetragen wird das eSports Duell zwischen dem VfL Bochum und Ajax Amsterdam am 24.11.2017 ab 18:48 Uhr in der Stadtwerke Bochum Lounge. Somit findet das Duell nahe des grünen Rasens und nahe am damaligen Datum statt.

Karten per E-Mail zu gewinnen

Denn das Hinspiel im Achtelfinale des UEFA Cups zwischen dem VfL und Ajax wurde am 25.11.1997 ausgetragen. Damals setzten sich die Niederländer mit 4:2 gegen den VfL Bochum im Ruhrstadion durch. Im Rückspiel zuhause genügte dem 25-fachen niederländischen Meister dann ein 2:2 Unentschieden, um ins Viertelfinale einzuziehen. Bei dem eSports Duell in Bochum werden fünf Partien im „Davis-Cup-Modus“ ausgetragen. Für das Event verlost der VfL 50 Plätze mit bester Sicht auf die Duelle, einem umfangreichen Rahmenprogramm – unter anderem mit Spielern von damals – sowie Getränken und Currywürsten. Wer dabei sein will, kann sich per E-Mail an [email protected] um eine Karte bewerben.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X