Skip to main content

El Clásico: FC Barcelona gegen Real Madrid am 6. Mai 2018

In der spanischen La Liga werden die Spieltermine ähnlich wie in der Bundesliga in Deutschland erst einige Wochen vorher im Detail festgelegt. Dies hängt bekanntlich unter anderem von den Einsätzen der Vereine in den UEFA Wettbewerben ab. Für das Match schlechthin in der La Liga steht allerdings der Termin bereits fest. Wenn nämlich in zehn Wochen der Clásico ansteht, wissen wir bereits jetzt, wann genau der Anpfiff im Nou Camp ertönen wird.

El Clásico wird Sonntagabends ausgetragen

Denn der Präsident des spanischen Fußballs, Javier Tebas, hat nun die genau Anstoßzeit für das Duell zwischen dem FC Barcelona und Real Madrid ausgeplaudert. Das Rückspiel in der La Liga im Clásico wird nämlich am Sonntag, den 6. Mai 2018 um 20:45 Uhr ausgetragen. Dies plauderte Terbas im Programm El Larguero bei Cadena Ser aus. Damit steht der Clásico am Wochenende vor den Rückspielen im Halbfinale der UEFA Champions League an. Das Hinspiel in der La Liga wurde bekanntlich am 23.12.2017 um 13 Uhr mittags ausgetragen. Während die spanische Liga also im Hinspiel vor allem darauf achtete, dass der Clásico zur Prime Time auf dem asiatischen Markt zu sehen war, dürfen sich nun die Fußballfans in Europa und auch auf dem amerikanischen Kontinent über eine vernünftige Anstoßzeit für FC Barcelona gegen Real Madrid freuen. Das Hinspiel im Estadio Santiago Bernabeu dominierten übrigens die Katalanen beim 3:0 Auswärtserfolg. Damals erzielten Suarez, Messi und Aleix Vidal die Treffer für die Gäste.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X