Skip to main content

Elf Millionen Euro Abfindung für José Mourinho

Wie erst jetzt bekannt wurde hat sich der Rauswurf von José Mourinho beim FC Chelsea 2015 für den Portugiesen finanziell gelohnt: Elf Millionen Euro soll die Abfindung für ihn und sein Trainerteam die Blues gekostet haben. Das wurde im Rahmen der Veröffentlichung der Jahresbilanz des Klubs bekannt.

Zuvor war von 40 Millionen Pfund die Rede

Der Bericht wurde auf der Webseite des britischen Handelsregisters veröffentlicht. Die 8,3 Millionen Britischen Pfund wurden hier als „Auflösungs- und Abfindungszahlungen im Zusammenhang mit den Veränderungen im Trainerteam der ersten Mannschaft“ deklariert. Und was sich für uns wie ein Vermögen anhört, ist im Verhältnis zu den damaligen Spekulationen der englischen Presse sehr wenig. Denn Medien hatten zunächst von 40 Millionen Pfund gesprochen. Chelsea hatte sich Ende 2015 nach einer enttäuschenden Hinrunde von dem Trainerteam um Mourinho getrennt. Inzwischen trainiert er sehr erfolgreich den englischen Rekordmeister Manchester United.

Foto: A_Lesik / Shutterstock.com

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X