Skip to main content

Emmanuel Adebayor von Istanbul Başakşehir verpflichtet

Emmanuel Adebayor hat offenbar einen neuen Verein gefunden. Der seit dem Sommer arbeitslose Stürmer soll Medienberichten zufolge bei Istanbul Başakşehir unterschrieben haben. Eine offizielle Bestätigung steht noch aus.

Emmanuel Adebayor mit 18 Monaten Vertrag in der Türkei

Wie es in den Berichten aus der Türkei weiterhin heißt, hat Emmanuel Adebayor für 18 Monate bei Istanbul Başakşehir unterzeichnet. Somit können die Türken bis zum Sommer 2018 mit den Diensten des 32-jährigen planen. Der Stürmer war zuletzt bei Crystal Palace tätig, dort aber lief sein Vertrag im vergangenen Sommer aus. Seither war der Nationalspieler Togos auf Vereinssuche. Zuletzt beklagte der Angreifer sein schlechtes Image, nachdem seine Vereinssuche in England ergebnislos verlaufen war. Im Januar stand Adebayor auch ohne einen Arbeitgeber zu haben im Kader des Nationalteams von Togo beim Afrika-Cup. Dort jedoch kam der 32-jährige nicht zum Einsatz.

Emmanuel Adebayor: ein Wandervogel in Europas Fußball

Emmanuel Adebayor kann durchaus als Wandervogel bezeichnet werden. Der 32-jährige aus Togo spielt seit 2001 im europäischen Fußball. In diesen 16 Jahren kickte der Stürmer beim FC Metz, AS Monaco, FC Arsenal, Manchester City, Real Madrid, Tottenham Hotspur, Crystal Palace und nun also Istanbul Başakşehir.
Foto: Maxisport / Shutterstock, Inc.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X