Skip to main content

Emre Bayrak ab sofort wieder für Wuppertaler SV am Ball

Kurz vor dem Auswärtsspiel bei Alemannia Aachen am morgigen Sonntag hat der Wuppertaler SV personell nachgelegt. Die Wuppertaler haben nämlich Emre Bayrak wieder unter Vertrag genommen. Der Defensivspezialist wird vermutlich schon in Aachen mit von der Partie sein. Er trägt künftig die Nummer 14 beim Regionalligisten.

Emre Bayrak unterschreibt bis Sommer 2018 beim Wuppertaler SV

Emre Bayrak spielte bis zum Ende der vergangenen Saison beim Wuppertaler SV. Nachdem sein Vertrag dann ausgelaufen war, konnte der Defensivspezialist keinen neuen Verein finden. Nun also kehrt Bayrak für zunächst ein Jahr nach Wuppertal zurück. Seit einigen Wochen bereits trainierte der Defensivspieler wieder beim WSV mit. Nach seiner neuerlichen Vertragsunterschrift, sagte er:

“Es ist toll, dass ich wieder zum Kader gehöre. Ich hatte schon anderthalb geile Jahre beim WSV und wenn es nach mir geht, kommt jetzt noch mindestens ein weiteres dazu. Die letzten fünf Wochen ohne Verein waren nicht einfach. Dass ich beim WSV trainieren durfte war deswegen wichtig. Ich freue mich sehr, dass ich wieder für Wuppertal auflaufen kann!”

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X