Skip to main content

Emre Can bestätigt Angebot von Juventus: „Eine Ehre“ – Wechsel offen

Es ist kein Geheimnis, dass Juventus Turin Emre Can auf seiner Wunschliste ganz oben zu stehen hat. Gegenüber dem „kicker“ hat sich der zentrale Mittelfeldspieler vom FC Liverpool nun zum Flirt mit der ‘Alten Dame’ geäußert und zugleich ein Angebot des italienischen Rekordmeisters bestätigt. Der 23-Jährige fühle sich geschmeichelt: „Es ist immer eine Ehre, ein Angebot von solch einem renommierten Klub zu erhalten, aber zurzeit bin ich auf die Saison mit Liverpool fokussiert.“ Dennoch lässt er die Tür für einen Wechsel nach der Saison auf, zumal er ergänzte, dass sich sein Berater um den Rest kümmert. Bereits im Sommer klopfte Juve an der Anfield Road an und wollte den deutschen Nationalspieler loseisen. Doch die Reds lehnten ab.

Can zusammen mit Klopp zum FC Bayern?

Im Sommer sind Liverpool und Trainer Jürgen Klopp aber die Hände gebunden, da sein Vertrag im Juni 2018 ausläuft. Entsprechend könnte Can ablösefrei wechseln und im Januar mit anderen Vereinen in Vertragsverhandlungen treten. Der FC Liverpool will den schussgewaltigen Rechtsfuß unbedingt halten, konnte diesen aber bislang noch nicht von einer Verlängerung überzeugen. Bei Juve sieht man in Can einen prädestinierten Nachfolger für Sami Khedira.

Mischt auch Cans Ex-Klub Bayern München im Poker mit? Das Fachblatt konfrontierte den gebürtigen Frankfurter mit der Frage, ob er in der nächsten Saison zusammen mit Klopp beim FC Bayern landen könnte, zurückhaltend: „Man weiß nie was passiert. Zudem kenne ich die Pläne von Jürgen Klopp nicht.“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X