Skip to main content

Emre Can: „Reizvoll“ – Zieht es Liverpool-Star zurück in die Bundesliga?

Bei Emre Can bahnt sich im Sommer eine Luftveränderung an. Der Vertrag des zentralen Mittelfeldspielers läuft zum Saisonende aus und angesichts seiner starken Saison für den FC Liverpool und der Tatsache, dass er ohne Ablöse zu haben ist, stehen ihm viele Türen offen. Die Reds kämpfen weiter um einen Verbleib ihrer Leistungsträger, doch der 24-Jährige hat im Gespräch mit der „Süddeutschen Zeitung“ die Wechselgerüchte weiter befeuert. „Ich habe das Selbstbewusstsein zu sagen, dass meine Qualitäten ausreichen, um in der nächsten Saison in einem ganz großen Verein zu spielen“, erklärte Can. Und nach vier Jahren an der Anfield Road könnte es ihn durchaus zu einem anderen Top-Klub ziehen.

Can: „Klar, die Bundesliga würde mich reizen“

Über mangelndes Interesse an seiner Person muss er sich zumindest nicht beklagen. Doch wohin zieht es Can? Eine Rückkehr in die Bundesliga hat der gebürtige Frankfurter sei durchaus denkbar: „Klar, die Bundesliga würde mich reizen, wieso nicht?“ Im deutsche Fußball-Oberhaus war der Rechtsfuß für Bayer Leverkusen und Bayern München aktiv. Letzter wurde zuletzt auch wieder vage mit Can in Verbindung gebracht und wäre wohl auch der einzige Klub, der der Kategorie der „ganz großen Vereine“ angehört. Doch weiterhin wird Juventus Turin als Favorit gehandelt, mit denen der deutsche Nationalspieler schon seit einigen Monaten flirtet.

Mit dem FC Liverpool verliefen hingegen alle geführten Vertragsgespräche bislang erfolglos und LFC-Coach Jürgen Klopp soll sich auf einen Abschied von Can einstellen. Zumal der Traditionsklub bereits mit Wilfred Ndidi vom Ligarivalen Leicester City einen potentiellen Nachfolger für das defensive Mittelfeldzentrum ins Auge gefasst hat.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

95 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X