Skip to main content

Emre Can: Verlängert er in Liverpool oder wechselt er doch?

Der Vertrag von Emre Can beim FC Liverpool endet am Ende der laufenden Saison. Ab Januar kann er Verhandlungen mit anderen Vereinen außerhalb Englands aufnehmen und er wurde schon oftmals mit einem Wechsel zum italienischen Meister Juventus Turin in Verbindung gebracht. Liverpool hatte versucht, den deutschen Nationalspieler langfristig zu binden, doch die Vertragsgespräche sind ins Stocken geraten. Der 23-jährige ist nicht sonderlich gesprächig, wenn es um diese Situation geht. Gegenüber dem Liverpool Echo sagte er:

„Ich konzentriere mich auf die laufende Saison, den Rest regelt mein Berater“.

Im Sommer kommt neue Konkurrenz nach Liverpool

Berichten zufolge sind die Gespräche mit den Reds deswegen am Stocken, weil er eine Ausstiegsklausel in seinen neuen Vertrag eingebaut haben möchte. Allerdings bestreitet Can das: „Es geht nicht ums Geld, das ist alles, was ich dazu sagen kann“, so Can. „Ja, ich könnte einen Vorvertrag mit einem anderen Klub im kommenden Monat unterschreiben, aber morgen könnte ich auch schon bei Liverpool unterschrieben. Wir werden sehen.“ Liverpool könnte ach dazu gezwungen sein, Can im Januar gehen zu lassen, um ihn im Sommer nicht ablösefrei ziehen lassen zu müssen. Sollte sich der ehemalige Bayer Leverkusen Spieler dazu entscheiden, in Liverpool zu bleiben, wird er sich in der kommenden Saison mit einem neuen Konkurrenten auseinandersetzen müssen: Naby Keita von RB Leipzig.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X