Skip to main content

Emre Can: Wechselt er zu Juve oder zu Real Madrid?

Foto: Emre Can/Fussball.com

Emre Can gehört zwar beim FC Liverpool unter Jürgen Klopp zur Stammbesetzung, doch seine Zukunft bei den Reds ist offen – sein Vertrag läuft am Ende der aktuellen Saison aus. Ein Wechsel zu Juventus Turin erschien stets die wahrscheinlichste Option, da die Italiener ihr Mittelfeld aufpimpen wollen. Auch der FC Chelsea und Manchester United wurden immer wieder als Alternativen genannt. Doch, wie jetzt Medienberichte in Spanien vermuten lassen, zieht es den 24-jährigen ehe in wärmere Gefilde: der deutsche Nationalspieler soll sein Interesse an einem Wechsel zu Real Madrid geäußert haben. Laut „Don Ballon“ ist sich Can darüber im Klaren, dass Florentino Perez das schwächelnde Team verstärken und umbauen wird.

Emre Can will erst einmal abwarten

Offenbar möchte er ein Teil dieses Projektes sein, das eventuell von einem neuen Trainer in Angriff genommen wird. Real könnte die Chance ergreifen und Can ablösefrei zu verpflichten. Aber, wie die Zeitung weiter berichtet, hat Can einen Wechsel zu Juventus Turin noch nicht gänzlich vom Tisch gewischt, nachdem sein Vertrag beim FC Liverpool beendet ist. Er will allerdings so lange mit einer Entscheidung warten, bis klar ist, dass ein Wechsel zu den Königlichen ausgeschlossen ist. Can hat außerdem klargestellt, dass er den FC Liverpool in jedem Fall verlassen werden, egal mit was für einem Angebot die Red kommen würden. Klopp hofft indes, dass er sich auch weiterhin auf Can verlassen kann, wenn es an diesem Wochenende gegen Manchester United geht.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X