Skip to main content

England gegen Belgien: Live im TV & Livestreams

Foto: Spieler Belgien/Imago/Insidefoto

England und Belgien haben das Achtelfinale bereits vor dem letzten Spieltag der Gruppenphase erreichen können. Am Donnerstag geht es in Kaliningrad nun im direkten Duell um den Gruppensieg. Wir erwarten ein außerordentlich spannendes und offensives Spiel, beide Teams zeigten im Turnierverlauf herausragende Leistungen. Allerdings hießen die bisherigen Gruppengegner Tunesien und Panama – erst am Donnerstag wird sich also zeigen, welches der beiden Teams wirklich das Zeug dazu hat, bei dieser Weltmeisterschaft weit zu kommen. Viele Fans, auch neutrale Zuschauer, werden sich diese Partie nicht entgehen lassen. Wir haben mal nachgeschaut, wie und wo dieses Spiel zu sehen sein wird.

England gegen Belgien live im TV bei ARD

Für die Übertragung der WM-Spiele am Donnerstag ist der Sender ARD zuständig. Da es sich hierbei um einen öffentlich-rechtlichen Sender handelt, musst Du Dir um zusätzliche Technik oder teure Zusatzabos keine Gedanken machen. ARD ist sowohl über Kabel und Satellit als auch über DVB-T und über IP-TV zu empfangen. Also: Um 20:00 Uhr den Fernseher einschalten und das Spiel genießen. Natürlich wird der Sender bereits im Vorfeld über das Spiel und die Ausgangslage der beiden Mannschaften berichten. Im WM-Studio in Baden-Baden führt Matthias Opdenhövel durch das Programm, unterstützt wird er von dem Experten Stafen Kuntz. Wer das Spiel kommentiert, stand zu diesem Zeitpunkt allerdings noch nicht fest.

England gegen Belgien als Livestream bei sportschau.de

Natürlich wird auch ein Livestream für dieses Spiel zur Verfügung stehen. Unter der Internetadresse sportschau.de wirst Du diesen finden und kostenfrei nutzen können. Die ARD hat sich mächtig ins Zeug gelegt, um auf der Internetplattform ein abwechslungsreiches Programm gestalten zu können. So kannst Du aus vier verschiedenen Streams wählen und jederzeit hin und herschalten. Neben dem „normalen“ Stream, der so auch im Fernsehen zu sehen sein wird, gibt es die Möglichkeit, die „Taktik-Cam“ einzuschalten, hier kannst Du die taktischen Bewegungen auf dem Spielfeld in Echtzeit nachvollziehen. Außerdem bist Du in der Lage, mit Hilfe der „Coach-Cam“ die Trainer der beiden Mannschaften zu beobachten – volle 90 Minuten lang. Mit der „Spider-Cam“ werden Dir tolle Einblicke aus der Vogelperspektive ermöglicht. Ein weiteres Highlight stellt die Möglichkeit da, mit „myview“ die Höhepunkte der Partie noch während des Spiels anzuschauen. Du kannst hier selber die Kameraperspektive wählen und so selbst zum Videoschiedsrichter werden. Das Ganze funktioniert auch mit der kostenfreien sportschau App für Smartphones und Tablets. So kannst Du das Spiel auch von unterwegs aus schauen, achte aber auf ein ausreichendes Datenvolumen.

Immer auf dem Laufenden mit dem Liveticker von fussball.com

Eine weitere Möglichkeit, das Spiel zwischen England und Belgien live zu verfolgen bietet Dir unser Liveticker bei fussball.com. Unsere Experten begleiten die Partie und beschreiben Spielsituationen in Echtzeit, so dass Du nichts verpassen kannst. Tore, Auswechslungen und Karten werden ebenfalls kommentiert und verständlich aufgearbeitet. So bist Du immer auf dem Laufenden, auch, wenn Du den Fernseher oder den Livestream nicht nutzt.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X