Skip to main content

England gegen Panama: Aufstellungen, Wetten, Live im TV, Livestreams & Liveticker

Foto: Panama Nationalmannschaft/Imago/Sven Simon

Am Sonntag, den 24.06.2018, trifft England in seiner Gruppe G auf den absoluten Außenseiter Panama. Dieser verlor klar mit 0:3 gegen Belgien, das für den hohen Sieg nicht mal glänzen musste. Nun sind die Engländer an der Reihe, wollen mit einem Sieg den Einzug ins Achtelfinale eintüten, sofern das Ergebnis im Parallelspiel dazu passt. Hier alle wichtigen Informationen zu diesem Spiel England – Panama, sowohl die voraussichtlichen Aufstellungen als auch alles zu den Live-Übertragungen von England – Panama, ob live im TV oder per Livestream. Dazu natürlich, vielleicht das wichtigste: die besten Wett Tipps auf diese Partie am Sonntag.

Voraussichtliche Aufstellung von England

Trainer Gareth Southgate hatte sich zuletzt eine Verletzung zugezogen, die aber nicht so schwerwiegend ist, als dass er sein Team am Sonntag (und auch in den Tagen davor) nicht würde coachen können. Schlimmer wiegt ohnehin die Verletzung von Dele Alli, hinter seinem Einsatz steht ein dickes Fragezeichen. Wahrscheinlich wird er durch Ruben Loftus-Cheek ersetzt werden.

Dann wird allgemein die folgende Aufstellung von England bei der Partie gegen Panama im Stadion von Nischni Nowgorod erwartet:

Jordan Pickford – Kyle Walker, John Stones, Harry Maguire – Kieran Trippier, Ruben Loftus-Cheek, Jordan Henderson, Jesse Lingard, Ashley Young – Marcus Rushford, Harry Kane

Voraussichtliche Aufstellung von Panama

In ihrem ersten Länderspiel gegen England überhaupt wird die Mannschaft aus Panama in folgender Aufstellung erwartet.

Jaime Penedo – Michael Murillo, Fidel Escobar, Roman Torres, Eric Davis
– Gabriel Gomez – Joel Barcenas, Anibal Godoy, Armando Cooper, Jhamal Rodriguez – Blas Perez

Niemand in ihrem Kader ist verletzt, Kapitän Roman Torres wird also die bestmögliche Elf seines kleinen Landes aufs Spielfeld führen, wenn der Anstoß in Nischni Nowgorod erfolgt. Die Mannschaft steht zwar im Prinzip unter Druck, wenigstens einen Punkt holen zu müssen, um nicht vorzeitig auszuscheiden. Niemand in der Heimat wäre aber über eine nur knappe Niederlage allzu enttäuscht. Hoch soll diese dann aber auch nicht werden – und vielleicht gelingt einem der Spieler aus Panamas Kader ja in diesem Spiel gegen England auch das erste Tor für Panama bei einer WM.

Wetten auf England – Panama bei der WM 2018

Ganz klar, dass England hier als absoluter Favorit in dieser Paarung gilt. Das war schon so, bevor beide Teams ihre ersten Auftritte bei dieser WM hatten, das hat sich durch die jeweiligen Darbietungen bei dieser WM noch einmal verstärkt. Panama ist ein netter Außenseiter, war aber gegen Belgien völlig chancenlos. England hingegen völlig tonangebend gegen Tunesien, hatte zwar ein wenig Glück mit seinem späten Siegtor. Gegen Panama dürfte man den Sieg aber viel früher klarmachen. Wir erwarten einen klaren Sieg der Engländer, der durchaus schon um die Halbzeit herum feststehen dürfte. Unsere Empfehlung also: Ergebniswette auf einen Sieg für England “wagen” und einen netten Gewinn einfahren.

Zweite Empfehlung für einen Wett Tipp ist von uns jener, darauf zu wetten, dass Harry Kane unter den Torschützen zu finden sein wird. Harry Kane ist in Topform, ist zu einem der Topstürmer der Welt aufgestiegen. Gegen Tunesien war er dann prompt für beide Tore der Engländer verantwortlich. Als ganz klassischer Mittelstürmer ist dies nun mal auch sein Job. Und genau diesen wird er gegen Tunesien wieder erfüllen, da er über ein Team hinter sich verfügt, das ihn gut einzusetzen weiß. Deshalb lautet unsere zweite Empfehlung für eine Wette auf England – Panama, dass Harry Kane wieder mindestens ein Tor erzielen wird. Auch dies dürfte eine recht sichere Angelegenheit sein.

England – Panama live im TV

Im deutschen TV wird die Partie ganz normal in den Öffentlich-Rechtlichen Fernsehsendern übertragen. Um England – Panama live im TV zu sehen, muss man am Sonntag also lediglich die ARD einschalten. Kommentator der Partie von vor Ort im Stadion wird Gerd Gottlob sein, aus dem Studio in Baden-Baden wird Mathias Opdenhövel die Partie und die Analysen begleiten. Zur Seite steht ihm als Experte Thomas Hitzlsperger, der seine Sache bislang außerordentlich gut macht.
Wer den Bezahlsender sky abonniert hat, kann diese Partie am Sonntag übrigens auch in deren Programm live im TV sehen. Dort ist der Kommentator Wolff-Christoph Fuss, der allerdings nicht aus Russland kommentiert, sondern in München die Partie nur vor dem TV sitzend kommentiert.

Livestream England – Panama

Auch im Livestream kann man das Spiel England – Panama verfolgen. Da es sowohl von der ARD als auch von sky übertragen wird, hat man dafür sogar zwei Möglichkeiten, sofern man Kunde bei sky ist jedenfalls. Die erste wäre es, die Mediathek der ARD aufzusuchen oder auf die Seite sportschau.de zu surfen. Dort sind die Livestreams der ARD verfügbar. Und das ist bewusst im Plural formuliert, denn man hat hier gleich mehrere Optionen zur Auswahl:

  • normales TV-Bild
  • Spider-Cam
  • Taktik-Cam
  • Team-Cam

Wobei die Team-Cam im Großbild den jeweiligen Trainer der beiden Kontrahenten zeigt und in kleinerem Bild andere, aktive Spieler dieses Teams.

Bei sky kann man England – Panama im Livestream sehen, wenn man sich deren App “skygo” installiert. Die App an sich ist natürlich kostenlos, der Zugang zur Übertragung aber nicht. So kann man also hier per App das Spiel im Livestream verfolgen. Damit ist man – genauso wie beim Livestream der ARD – nicht mehr an seinen Fernseher im Wohnzimmer gefesselt, sondern kann das Spiel auf auf seinem Smartphone oder seinem Tablet verfolgen.

Liveticker England – Panama

Wer die Partie nicht im Bewegtbild verfolgen kann oder will, wird auf einen Liveticker zurückgreifen wollen. Auch dieser verspricht Spannung und alle wichtigen Informationen, ist zudem auch mit nicht so guter Netzverbindung immer aktuell. Zum Spiel England – Panama gibt es einen Liveticker mit allen Daten und aktuellen Ereignissen auf der Seite von fussball.com, die seit Jahren schon rund um den Fußball stets die neuesten News und viele Hintergrundinformationen bietet. Bei dieser WM 2018 auch einen Liveticker bei fussball.com, den man für dieses Spiel am Sonntag gut nutzen kann, weil er zuverlässig und schnell den Stand der Dinge aus Russland liefert.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X