Skip to main content

England: WM-Star Harry Maguire zu Manchester United?

Obwohl England erneut nicht Weltmeister werden konnte, überzeugten die Three Lions in Russland. Dass der Weltmeister von 1966 bis ins Halbfinale bei der Weltmeisterschaft 2018 gelangen könnte – damit rechneten die wenigsten Beobachter. Einer der Gewinner war dabei Harry Maguire. Die starken Leistungen könnten sich für den Abwehrspieler nun bezahlt machen.

Harry Maguire mit starken Leistungen

Denn schon zuvor überzeugte der 25-jährige Innenverteidiger in der Saison 2017/2018 bei Leicester City. Nach seinem Wechsel von Hull City zum Überraschungsmeister von 2016 im vergangenen Sommer zeigte Maguire starke Leistungen. Hinzu kamen nun die guten Auftritte bei der WM 2018 in Russland. Dies alles könnte dazu führen, dass Harry Maguire nun den nächsten Schritt machen könnte. Denn wie die Daily Mail nun berichtet, hat einer der englischen Top-Klubs ein Auge auf den Innenverteidiger geworfen.

Manchester United will den Verteidiger offenbar

Dabei handelt es sich sogar um den Rekordmeister Manchester United. Denn Jose Mourinho will die Innenverteidigung bei den Red Devils offenbar erneut ein wenig umbauen. Victor Lindelöf, Phil Jones und Daley Blind haben den Portugiesen wohl überzeugt. Aber kein weiterer der Innenverteidiger konnte sich ansonsten hervortun. Sollte der Bericht stimmen, dann war Mourinho mit den Leistungen von Chris Smalling nicht wirklich zufrieden. Zudem war die Saison von Eric Bailly von Verletzungen geprägt. In diese Lücke könnte nun dem Bericht zufolge Harry Maguire stoßen.

Verdrängt Maguire Smalling und Jones erneut?

Maguire hat schon bei der englischen Nationalmannschaft bei der WM 2018 in Russland Jones und Smalling verdrängt und könnte dies nun auch bei Manchester United tun. Nach Fred, Diogo Dalot und Lee Grant könnte also offenbar Maguire Transfer Nummer vier von Manchester United diesen Sommer sein. Allerdings dürfte dieser Wechsel nicht ganz billig werden. Schätzungen zufolge müssten die Red Devils für den neuen englischen Abwehrstar wohl 60 bis 70 Millionen Euro hinblättern. Zuvor aber steht noch das Spiel um Platz 3 bei der WM 2018 an. Dabei bietet 888sport eine besondere Aktionfür Neukunden mit erhöhter Wettquote an.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X