Skip to main content

Englischer Siebtligist Nantwich Town FC verkündet Verpflichtung von Philippe Coutinho

Fast schon minütlich checken wir hier in der Redaktion die Quellen, ob den nun der Coutinho-Transfer in Sack und Tüten ist. Bekanntlich bemüht sich der FC Barcelona um Philippe Coutinho vom FC Liverpool. Trotz eines Angebots von 160 Millionen Euro und eines Transfergesuchs des Brasilianers selbst wurde der Deal bisher nicht vollzogen. Jürgen Klopp und die Reds weigern sich partout, den Offensivspezialisten abzugeben. Nun hat sich der englische Siebtligist Nantwich Town FC daraus einen Spaß gemacht.

Nantwich Town FC verkündet Transfer von Philippe Coutinho

Denn das Team aus der Northern Premier League Premier Division hat nun per Twitter den Transfer von Coutinho “verkündet”. Dabei hieß es unter anderem: „Zu spät FC Barcelona, wir waren Erster“:

Gelungene Aktion finden wir, und warten weiterhin auf die offizielle Verkündung des Deals…

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X