Skip to main content

Entscheidung getroffen: Torwartjuwel Donnarumma will zu Paris St. Germain wechseln

Gianluigi Donnarumma vom AC Mailand ist weltweit das heißeste Torwartjuwel und offenbar wird der erst 18-Jährige künftig im Kasten von Paris St. Germain stehen. Zumindest berichtet „Quotidiano Sportivo“, dass sich der umworbene Youngster für einen Wechsel zum Scheichklub aus der französischen Hauptstadt entschieden hat. Donnarumma war auch bei Real Madrid im Gespräch, aber den Italiener ziehe es dem Bericht zufolge nach Frankreich. Dort wurden auch Jan Oblak von Atletico Madrid und Alisson von der AS Rom heiß gehandelt, aber die Wahl ist auf den Milan-Keeper gefallen. Angeblich soll die erste Verhandlungsrunde zwischen PSG und Donnarumma-Berater Mino Raiola bereits stattgefunden haben.

Milan steht nächster Donnarumma-Ärger ins Haus

Der vierfache Nationaltorhüter der Squadra Azzurra hatte erst im November seinen Kontrakt bei der Rossoneri bis 2021 verlängert, die Verlängerung soll laut Raiola aber nicht ganz rechtens abgelaufen sein und zudem sei der Agent mit dem ausgehandelt Deal nicht glücklich. Nun muss der berüchtigte Star-Berater Donnarumma aus seinem Arbeitsverhältnis bekommen, sodass sich in Mailand der nächste Streit in dieser Personalie anbahnt. Schon im vergangenen Sommer gab es zwischen den Lombarden und dem Ausnahmetalent einige Störgeräusche bei den Vertragsverhandlungen.

Trapp bei PSG vor Abschied? Milan will wohl Reina

Bei Paris St. Germain soll Donnarumma langfristig die Nummer eins werden, da sich der aktuelle Stammtorwart Alphonse Areola und Ersatzmann Kevin Trapp nicht den gewaltigen Ansprüchen des Klubs genügen. Es ist gilt als sicher, dass sich Trapp nach der Saison einen neuen Arbeitgeber sucht.

Und Milan? Die sollen vorsorglich einen Vertreter für den wechselwilligen Donnarumma auserkoren haben. So will sich der AC die Dienste von Routinier Pepe Reina sichern, dessen Vertrag beim SSC Neapel trotz starker Leistungen wohl nicht verlängert wird.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X