Skip to main content

Erneute Niederlage für West Ham United: Fans fordern Rücktritt des Vorstandes

Die Fans von West Ham United sind jetzt offiziell von der Polizei aufgefordert worden, nicht mehr die Notrufnummer „999“ anzurufen, um sich über das Team zu beschweren. Die Polizei in Essex veröffentlichte über den Kurznachrichtendienst Twitter folgenden Tweet: „Die Notrufnummer 999 zu wählen, weil West Ham United wieder verloren hat und sie sich nicht sicher sind, was sie tun sollen, ist nicht akzeptabel! Es ist für uns komplette Zeitverschwendung“, gefolgt von dem Hashtag #999foremergenciesonly. Am Sonntag verloren die Hammers in Watford mit 0:2.

David Moyes fordert Einigkeit ein

Für West Ham United war es das erste Spiel, seitdem David Moyes die Nachfolge von Slaven Bilic auf dem Trainerstuhl angetreten hat. Entsprechend waren die Reaktionen der Fans. Nach dem 0:1 durch Will Hughes forderten die Mitgereisten lautstark die Entlassung des gesamten Vereinsvorstandes. Moyes reagierte: „Wir benötigen Einigkeit im Verein. Ich kann verstehen, dass die Fans aufgebracht sind, aber ich habe am Ende auch zu den Spielern gesagt, dass es sehr schwer ist mit so einem Publikum zu spielen. Die kleinen Dinge können einen großen Unterschied machen – ich kann die Frustration verstehen, wir haben einfach nicht gut gespielt. Wir müssen aber einen Weg finden, dass wir den Klub wieder als Einheit präsentieren.“ Kapitän Mark Noble forderte die Anhänger auf, sich hinter die Mannschaft zu stellen: „Ich weiß, es ist schwer, ich weiß, sie sind frustriert. Wir sind es auch, denn wir wissen, dass wir besser sind als das, was wir hier gezeigt haben. Ich fordere die Fans auf, bei uns zu bleiben und dann werden wir hoffentlich wieder bessere Zeiten erleben.“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X