Skip to main content

Erneuter Spielausfall: Oldenburg gegen St. Pauli II am Sonntag abgesagt

Am Sonntag, den 17. Dezember soll eigentlich der FC St. Pauli II beim VfB Oldenburg auf dem Platz stehen, um die Partie des eigentlich für Oktober angesetzten Spiels nachzuholen. Allerdings wurde das Spiel witterungsbedingt erneut abgesagt. Die U23 der Kiezkicker können nun, nach der dritten Spielabsage in Folge, frühzeitig in die Winterpause. Wann die Partie indes nachgeholt werden kann, steht noch nicht abschließend fest. Die beiden ausgefallenen Spiele gegen den 1. FC Germania Egestorf-Langreder und gegen den VfV Borussia 06 Hildesheim sind neu terminiert worden: Das Heimspiel gegen Egestorf-Langreder wird am Donnerstag, den 29. März im 19:00 Uhr und das Auswärtsspiel in Hildesheim am Sonntag, den 2. April 2018 stattfinden.

Letzter Termin wird noch bestätigt

Da aber noch die Terminierungen der 1. und 2. Bundesliga für diesen Zeitraum ausstehen und es weitere Spielausfälle in der Regionalliga Nord gegeben hat, stehen auch diese Termine noch nicht endgültig fest. In den kommenden Wochen wird bekanntgegeben, ob die Spiele zu den genannten Daten ausgeführt werden können. Fest steht hingegen der Termin für das erste Pflichtspiel der Mannschaft von Trainer Joachim Philipkowski: Am Sonntag, den 4. Februar geht es gegen den ETSV Weiche Flensburg 08.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

95 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X