Skip to main content

Erste Verpflichtung beim SV Waldhof Mannheim: Marco Meyerhöfer kommt vom FC Saarbrücken

Für den SV Waldhof Mannheim hat es die erste Verpflichtung für die kommende Saison gegeben. Wie der Verein auf seiner Internetseite bekanntgegeben hat, unterzeichnete Rechtsverteidiger Marco Meyerhöfer einen Vertrag über die nächsten zwei Jahre. Der 21-jährige spielte zuvor beim FC Saarbrücken.

 

Mit Mannheim in die 3. Liga?

Cheftrainer Gerd Dais sagte über die Neuverpflichtung: „Marco ist ein talentierter Spieler, der Qualitäten mitbringt. Er ist ein sehr wendiger und laufstarker Verteidiger und passt nach unserer Überzeugung auch menschlich voll zu uns.“ Und auch Meyerhöfer freut sich über die neue Aufgabe, die für ihn eine Herausforderung bedeutet: „Nach den Gesprächen mit Cheftrainer Gerd Dais war für mich schnell klar, dass ich nach Mannheim wechseln will. Der SVW ist genau der richtige Verein für mich. Ich freue mich auf die neue Herausforderung“, erklärt Meyerhöfer und fügt hinzu: „Wenn man hier zu einem Spiel angereist ist und gesehen hat, wie viele Zuschauer ins Stadion strömen, dann weiß man: Dieser Verein wird in der Stadt gelebt.“ Der Geschäftsführer der Waldhöfer, Markus Kompp, zeigte sich ebenfalls angetan: „Mit Marco Meyerhöfer ist es uns gelungen einen jungen, talentierten Spieler zu verpflichten. Wir sind uns sicher, dass seine Entwicklung noch nicht abgeschlossen ist.“ Meyerhöfer hat seine Jugendausbildung bei Eintracht Frankfurt absolviert und spielte beim FC Saarbrücken bislang 44 Spiele in der Regionalliga Südwest. Wir dürfen gespannt sein, ob er sich einen Stammplatz erarbeiten kann. Waldhof Mannheim könnte in dieser Saison noch den Aufstieg in die 3. Liga feiern, was den Verein für Meyerhöfer natürlich noch ein wenig attraktiver gemacht haben dürfte.

 

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X