Skip to main content

Europa League ab der kommenden Saison bei DAZN zu sehen

Der Streaming Dienst DAZN weitet sein Sportangebot immer weiter aus. Jetzt hat sich der Sender auch die Übertragung der UEFA Europa League für die Saison 2018/19 sichern können. Alle 205 Spiele werden live und on-demand, als auf Abruf, übertragen. Damit ergänzt der Sender sein ohnehin schon sehr umfangreiches Angebot: In dieser Spielzeit bekommen die Kunden Spieler der Premier League, LaLiga, Serie A und Ligue 1 zu sehen, dazu noch Spiele aus kleineren Ligen wie der Football League Championship, des EFL-Cups oder auch der Serie B oder der Ligue 2. Ab der kommenden Saison kommen dann die Spiele der Europa League hinzu, die Rechte an der Champions League konnte sich der Sender ebenfalls bereits sichern.

Foto: Imago/Martin Hoffmann

Bleibt der Preis der gleiche?

„Wir sind hocherfreut, dass wir die UEFA Europa League zu unserer UEFA Champions League-Berichterstattung und den besten europäischen Fußball-Ligen hinzufügen können. Damit ist DAZN die einzige Plattform in Deutschland und Österreich, die ausführliche Liveübertragungen der zwei wichtigsten europäischen Fußball-Vereinswettbewerbe zeigen wird. Zusätzlich zu unserem Mix aus den besten US Sportligen, Tennis, Hockey, Rugby, Darts, Boxen, Kampfsport und vielem mehr, erhalten Nutzer bei uns ein noch nie dagewesenes Angebot. Dabei bleibt DAZN unserer Philosophie “Fans First” treu und ist zu einem günstigen monatlichen Preis erhältlich, bietet einen Gratismonat zum Testen – und das ohne langfristige Vertragsbindung“, so James Rushton, CEO von DAZN. Ob es bei dem momentanen Preis von 9,99 im Monat bleiben wird, ist aufgrund der Aufstockung des Angebots aber eher fraglich.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X