Skip to main content

Europa League: FC Arsenal – 1. FC Köln im Livestream und live im TV

Das halbe Rheinland steht kopf vor der Partie des 1. FC Köln beim FC Arsenal, zumindest aber ganz Köln. Problematisch ist allerdings, dass für den ersten Auftritt des 1. FC Köln im Europapokal nach 25 Jahren Durststrecke nur 3.000 Tickets vom FC Arsenal an den 1. FC Köln geliefert wurden. Einige Hundert Kölner Fans werden sich noch auf anderen Wegen Karten besorgt haben, der Rest aber muss das Spiel live im TV oder im Livestream verfolgen. Wo das möglich ist, das wird hier geklärt. Der Sender Sport1 hat sich die Rechte an jeweils einer Partie eines Spieltags der Europa League gesichert. Und alle Kölner Anhänger haben Glück: diesmal zeigt Sport 1 das Spiel des 1. FC Köln live im TV.

Foto: Imago/Werner Otto

Livestream ebenfalls bei Sport1 zu finden

Ab 21.00 Uhr beginnt die Übertragung live auf Sport1, der Anstoß findet wie in der Europa League üblich dann um 21.05 Uhr statt. Zudem gibt es nach Abpfiff auch die Zusammenfassungen der anderen deutschen Spiele mit deutscher Beteiligung, also von Hoffenheim gegen Braga und von Hertha BSC gegen Athletic Bilbao. Wer keine Zeit oder Lust hat, sich vor ein TV zu begeben, kann das Spiel FC Arsenal – 1. FC Köln auch im Livestream verfolgen, denn einen solchen bietet Sport1 auf der Subdomain seiner Webseite, auf tv.sport1.de an.

Europa League: FC Arsenal – 1. FC Köln im Livestream und live im TV
Bewerte diesen Beitrag
# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 120 Euro Neukundenbonus
  • Deutscher Kundensupport
  • Tolle Promotionen
  • Rund 6.000 Livewetten im Monat
  • Aufgeräumte Webseite

100%bis 120€

94 von 100

Bonus sichern

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*