Skip to main content

Evans Nyarko wechselt von Kiel zum SV Wehen

Evans Nyarko’s Wechsel von Holstein Kiel zum SV Wehen Wiesbaden ist perfekt, wie beide Vereine bekanntgaben. Der Deutsch-Ghanaer bekommt demnach einen Vertrag bis Sommer 2018 und soll mit der Rückennummer 39 in Wiesbaden auflaufen. Zuvor war der 24-jährige bereits im Trainingslager im spanischen Oliva Nova mit Wiesbaden dabei und kam in den Testspielen gegen Viktoria Pilsen und den Würzburger Kickers zum Einsatz.

Fröhling und Hock einig: Ein guter Deal

Torsten Fröhling, Trainer des SV Wehen, zeigte sich begeistert von dem Eindruck, den er von dem Neuzugang bereits im Trainingslager bekam: „Evans ist zweikampfstark, sehr diszipliniert und hochmotiviert. Er verfügt über eine gute Grundschnelligkeit und ist fit, so dass er uns sofort weiterhelfen kann.“ Sportdirektor Christian Hock betont die Erfahrung, die der neue Spieler mitbringt: „Evans hat in jungen Jahren bereits über 80 Drittliga-Spiele absolviert. Er hat sich im Trainingslager sehr gut präsentiert und sich somit für eine Verpflichtung nachdrücklich empfohlen.“

Nyarko in Kiel nur noch auf der Bank

Nyarko ist bereits der dritte Winter-Neuzugang für die Hessen. Zuvor wurden Sascha Mockenhaupt vom FK Bodö/Glimt sowie Dominik Nothnagel von den Würzburger Kickers verpflichtet. Evans begann seine Karriere als Fußballer in der Jugend des Hamburger SV und landete bei Fortuna Düsseldorf I und Borussia Dortmund II, ehe es ihn zu Holstein Kiel verschlug, wo er seit 2015 spielte. In der laufenden Saison war er aber nur noch Reservist und kam in fünf Partien zum Einsatz.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X