Skip to main content

Ever Banega vor Rückkehr zum FC Sevilla?

Bereits seit einiger Zeit wird spekuliert, wohin es Ever Banega von Inter Mailand verschlagen wird. Dass der Argentinier die Norditaliener verlassen wird, daran gibt es nach der dezenten vergangenen Saison nur wenig Zweifel. Nun zeichnet sich immer mehr ab, dass der 28-jährige nach Spanien zurückkehren wird. Denn ein Wechsel zurück zum FC Sevilla scheint offenbar die Wahl des Offensivspielers zu sein.

Wechsel zurück zum FC Sevilla soll bereits fix sein

Das berichten nun zumindest die spanische Marca und SportMediaset aus Italien. Beide Quellen melden den Wechsel bereits als sicher – wenngleich es keine offizielle Bestätigung hierfür gibt. Den Berichten zufolge jedenfalls wird der FC Sevilla eine Ablösesumme von neun Millionen Euro für Rückkehrer Banega bezahlen. Im vergangenen Sommer war der Argentinier noch ablösefrei zu Inter Mailand gewechselt. Der offensive Mittelfeldspieler selbst soll den großen Willen haben, zum FC Sevilla zurückzukehren. Nachdem sich die Andalusier nicht mit Inter Mailand über einen kompletten Wechsel von Stevan Jovetic einigen konnten, soll nun die Wahl auf Banega gefallen sein.

Foto: Fabrizio Andrea Bertani / Shutterstock.com

Ever Banega wenig überzeugend bei Inter Mailand

In der zurückliegenden Saison 2016/2017 konnte Ever Banega bei Inter Mailand alles andere als überzeugen. Der Argentinier brachte es zwar auf 26 Einsätze in der Serie A, wobei er an 14 Treffern beteiligt war. Doch trotz seiner sechs Tore und acht Assists konnte der 53-fache argentinische Nationalspieler nicht so überzeugen, wie es von ihm erwartet worden war. In den letzten sieben Matches der Saison kam Banega auch nur noch sporadisch zum Einsatz.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X