Skip to main content

Ex-Barca-Wundertalent Bojan Krkic wechselt zu Deportivo Alavés

Einst galt er als das Wundertalent schlechthin beim FC Barcelona, nun landete er im Baskenland. Bojan Krkic wird in der Saison 2017/2018 für Deportivo Alavés in der Primera Division spielen. Der Verein aus Vitoria-Gasteiz leiht den heute 27-jährigen für ein Jahr von Stoke City aus. Damit kehrt der Spanier von der englischen Premier League in die La Liga zurück.

Foto: Deportivo Alaves

Bojan Krkic spielte auch schon beim 1. FSV Mainz 05

Bojan Krkic wurde in Katalonien geboren und kickte früh schon in den Nachwuchsteams des FC Barcelona. Mit 17 Jahren bereits durfte er in der ersten Mannschaft bei Barca auflaufen und galt als eines der größten Talente überhaupt im internationalen Fußball. Ebenso schaffte Bojan den Sprung in die spanische A Nationalmannschaft. Nach 164 Spielen und 41 Toren für Barca folgte der Abschied, schaffte Bojan nicht den endgültigen Durchbruch. Danach folgten die Stationen AS Rom, AC Mailand, Ajax Amsterdam, 1. FSV Mainz 05 und Stoke City.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X